yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Tine's Diskussionen (11)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (8) Kommentare Was passiert gerade?

"Sat Nam! Ist hier die Rede von Yoga bei akuter Migräne oder zu Vorbeugung? Dann wäre…"

Tine hat auf die Diskussion Yoga und Migräne am 19. Sep 2013 geantwortet

3 19. Sep 2013
Kommentiert von Tine

"Hallo Vishnudewi! Hier ein Link mit Ashrams in Rishikesh: http://www.yoga.info/de/yo…"

Tine hat auf die Diskussion Während Indienreise Yoga machen am 30. Aug 2013 geantwortet

2 2. Sep 2013
Kommentiert von Vishnudewi

"Sat Nam Juli! Es gibt unendliche viele Kundalini Yoga Mantren. Schau mal bei spirit…"

Tine hat auf die Diskussion Yogamusik am 29. Jul 2013 geantwortet

25 22. Nov 2017
Kommentiert von Jasmin Schweizer

"Pravati2 schreibt, dass es sich um einen Leistungssportler handelt. Daher gehe ich d…"

Tine hat auf die Diskussion Knieschmerzen am 22. Jul 2013 geantwortet

10 29. Okt 2015
Kommentiert von Sabine

"Liebe Katrin, leider kann ich dir so gar nicht genau weiterhelfen. Ich habe meine Au…"

Tine hat auf die Diskussion Yogaausbildung am 12. Jun 2013 geantwortet

4 17. Jun 2013
Kommentiert von Vishnupriya

"Liebe Astrid, es kommt sicherlich drauf an WO im Freien. In der Wiese sind mehr bzw.…"

Tine hat auf die Diskussion Yoga ohne Matte am 7. Jun 2013 geantwortet

2 7. Jun 2013
Kommentiert von Astrid

"Claudia und Jolanda kann ich nur zustimmen! Yoga ist keine Frage des Alters! In mein…"

Tine hat auf die Diskussion Mit über 40 noch Yogalehrer werden? am 24. Mai 2013 geantwortet

10 8. Jul 2013
Kommentiert von Pravati2

"Hi Andrea! Ein super Programm habt ihr aufgestellt. Da ist für jeden was dabei! Hab…"

Tine hat auf die Diskussion Yogafestival in NRW am 19. Mai 2013 geantwortet

8 9. Feb 2014
Kommentiert von www.YogaSpiritCircle.com

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen