yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

gleis24's Diskussionen (126)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (120) Kommentare Was passiert gerade?

"Das kann viele Faktoren haben. Stoffwechsel zieht zu wenig Energie Zu wenig Schlaf…"

gleis24 hat auf die Diskussion Müde und schlapp im Yogaunterricht am 25. Nov 2017 geantwortet

7 28. Nov 2017
Kommentiert von JasHen

"Ich halte die Balance Übungen auch für sehr hilfreich und habe das immer eingebaut.…"

gleis24 hat auf die Diskussion Wie findet ihr eure Balance? am 27. Feb 2017 geantwortet

10 18. Okt 2017
Kommentiert von Natascha

"Ja. Kombiniere ich gerne. :)"

gleis24 hat auf die Diskussion Yoga und Laufen: die perfekte Kombination am 26. Feb 2017 geantwortet

3 26. Feb 2017
Kommentiert von gleis24

"Hallo Renata, ich empfinde dein Konzept gut. Fitness mit all seinen Tools wie die Be…"

gleis24 hat auf die Diskussion Yoga und Fitnesstraining wie passt das zusammen, passt es zusammen? am 13. Jun 2015 geantwortet

1 13. Jun 2015
Kommentiert von gleis24

"Warum titelt die Umfrage von Pilates und Quigong und handelt nur von Yoga? Die Umfr…"

gleis24 hat auf die Diskussion Yoga, Pilates und Co.. - Was steckt wirklich hinter den alten Traditionen aus Fern-Ost? am 9. Jan 2014 geantwortet

2 16. Jan 2014
Kommentiert von KaMa

"Das Forum ist im Prinzip eingerichtet.  Der offizielle Link kommt bald. Ich kläre da…"

gleis24 hat auf die Diskussion Erfahrung mit dem Fernkurs von David Frawleys "Yoga und Ayurveda Kurs" am 7. Jan 2013 geantwortet

17 19. Nov 2013
Kommentiert von Sven Hannavald

"Seminare bei Leela Mata haben mir viel gegeben. :) Sonstige Heil oder Ayurvedakurse…"

gleis24 hat auf die Diskussion Erfahrung mit dem Fernkurs von David Frawleys "Yoga und Ayurveda Kurs" am 3. Jan 2013 geantwortet

17 19. Nov 2013

"Hallo Dennis, meine Erfahrungen mit dem Fernkurs sind sehr gut. Die Unterlagen sin…"

gleis24 hat auf die Diskussion Erfahrung mit dem Fernkurs von David Frawleys "Yoga und Ayurveda Kurs" am 30. Dez 2012 geantwortet

17 19. Nov 2013

"Und noch ein Hinweis Eine gewisse Steifheit, oder besser gesagt die Fähigkeit im Mu…"

gleis24 hat auf die Diskussion "Dehnkater" am 4. Nov 2012 geantwortet

7 4. Nov 2012
Kommentiert von hudschifudschi pubsiplumsi

"hehe Interessante Frage wie ich finde. Aus meiner Sicht ist Muskelkater schlicht Mus…"

gleis24 hat auf die Diskussion "Dehnkater" am 4. Nov 2012 geantwortet

7 4. Nov 2012
Kommentiert von hudschifudschi pubsiplumsi

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen