yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sabi's Diskussionen (11)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (11) Kommentare Was passiert gerade?

"Ein toller Artikel in dem Blog! Ich finde auch eine bessere Harmonie ist durch eine…"

Sabi hat auf die Diskussion Yoga Ernährung - Yogische Ernährung für eine friedvolle Welt am 17. Okt 2017 geantwortet

3 16. Nov 2017
Kommentiert von Natascha

"Hallo, ich bin ein großer Fan von Klang-Meditation. Das ist eine super entspannende…"

Sabi hat auf die Diskussion Unterstützen natürliche Töne beim Yoga? am 17. Okt 2017 geantwortet

1 17. Okt 2017
Kommentiert von Sabi

"Ich finde nicht das es eine entspannende Wirkung hat so ein Board zu nutzen, es ist…"

Sabi hat auf die Diskussion Wie findet ihr eure Balance? am 18. Aug 2017 geantwortet

10 18. Okt 2017
Kommentiert von Natascha

"Und wie hast du das Problem jetzt gelöst? Ich hoffe du hattest Erfolg mit deinen Bem…"

Sabi hat auf die Diskussion Yoga im Büro?! Brauche euren Rat! am 18. Aug 2017 geantwortet

29 7. Sep 2017
Kommentiert von Günter

"Ich versuche ganzjährig Yoga zu machen um immer im Gleichgewicht zu bleiben, doch hi…"

Sabi hat auf die Diskussion Welchen anderen Sport? am 18. Aug 2017 geantwortet

9 am Freitag
Kommentiert von Franziska

"Hallo! Schönes Video und dazu noch sehr informativ. :) Ich sehe das genauso wie du,…"

Sabi hat auf die Diskussion Yoga bei Blähungen, Darmträgheit und Reizdarm am 4. Aug 2017 geantwortet

4 Jan 3
Kommentiert von Natascha

"Gelegentlich gehe ich zum Nordic Walking und ins Schwimmbad."

Sabi hat auf die Diskussion Welchen anderen Sport? am 10. Jul 2017 geantwortet

9 am Freitag
Kommentiert von Franziska

"Was für eine Geschichte @108perlen, das ist ja richtig blöd gelaufen für dich! Eigen…"

Sabi hat auf die Diskussion Haftung des Yogalehrers, des freiberuflichen Lehrers und des Therapeuten – Teil I von III am 10. Jul 2017 geantwortet

12 26. Aug 2017
Kommentiert von helmut hammer

"Tolle Texte wurden hier hineingestellt! Wirklich super dieses Forum!"

Sabi hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 24. Apr 2017 geantwortet

102 24. Apr 2017
Kommentiert von Sabi

"Ich buche meine Reisen meistens auch eher online, da kann ich mir nach meinen Wünsch…"

Sabi hat auf die Diskussion Günstiger reisen als im Reisebüro... am 24. Apr 2017 geantwortet

5 23. Nov 2017
Kommentiert von Leiniob

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen