yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sarah Pech's Diskussionen (10)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (10) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich koche sehr viele Suppen und Eintöpfe, weil ich generell wenig Zeit habe. Ich hab…"

Sarah Pech hat auf die Diskussion Was haltet ihr von Kohlsuppe? am 25. Jul 2016 geantwortet

15 am Donnerstag
Kommentiert von Franziska

"Mir gefällt die Geräuschkulisse draußen in der Natur immer noch am Besten :)"

Sarah Pech hat auf die Diskussion Yogamusik am 13. Jul 2016 geantwortet

25 22. Nov 2017
Kommentiert von Jasmin Schweizer

"Schwerwiegende Migräne kann ein Anzeichen für eine ernstzunehmende Krankheit sein. L…"

Sarah Pech hat auf die Diskussion Yoga gegen Stress? am 13. Jul 2016 geantwortet

12 23. Sep 2016
Kommentiert von HappyYogi

"Was passiert, wenn man etwas stiehlt ohne es zu merken?"

Sarah Pech hat auf die Diskussion YOGAN LEBEN | #6: Asteya – Durch Nichtstehlen kommen die Schätze des Lebens wie von selbst auf dich zu am 13. Jul 2016 geantwortet

7 1. Sep 2016
Kommentiert von helmut hammer

"Sehr interessant."

Sarah Pech hat auf die Diskussion Vegetarierumfrage am 6. Jul 2016 geantwortet

2 6. Jul 2016
Kommentiert von Sarah Pech

"Generell würde ich empfehlen, erst die Verhärtungen lockern zu lassen bevor man inte…"

Sarah Pech hat auf die Diskussion Der Yoga-Start am 6. Jul 2016 geantwortet

1 6. Jul 2016
Kommentiert von Sarah Pech

"Die Kommentare sind ja mal schnell eskaliert... "

Sarah Pech hat auf die Diskussion Yoga im Büro?! Brauche euren Rat! am 6. Jul 2016 geantwortet

29 7. Sep 2017
Kommentiert von Günter

"All die "erfahrenen" Yoga-Lehrer mussten ihre Erfahrungen ja auch irgendwo sammeln.…"

Sarah Pech hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 30. Jun 2016 geantwortet

73 26. Aug 2017
Kommentiert von helmut hammer

"Zu behaupten, dass Yoga Menschen (im Gegensatz zum christlichen Glauben) depressiv m…"

Sarah Pech hat auf die Diskussion Vorsicht: Yoga ist Religion! am 30. Jun 2016 geantwortet

83 28. Nov 2017
Kommentiert von Lena

"Es ist ganz normal, dass dein Gehirn weiterarbeitet ;) Der Verstand ist häufig damit…"

Sarah Pech hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 30. Jun 2016 geantwortet

141 Jan 8
Kommentiert von Franziska

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen