yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Micky's Diskussionen (174)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (162) Kommentare Was passiert gerade?

"Denke das war in meiner 2. oder 3. Stunde die ich besuchte ... die Lehrerin stellte…"

Micky hat auf die Diskussion Schickt die Männer zum Yoga am 12. Aug 2013 geantwortet

13 12. Aug 2013
Kommentiert von Micky

"Was mir grad zu dem Thema einfällt ...   Wir investieren ohne Ende Zeit und Geld in…"

Micky hat auf die Diskussion Autoimmunerkrankungen in der Schulmedizin unheilbar - für mich nicht! am 26. Jul 2013 geantwortet

11 5. Sep 2013
Kommentiert von Michelle

"Ich schreibe dir mal was mir geholfen hat.   Beim Zähne putzen 1 - 2 Minuten wie bei…"

Micky hat auf die Diskussion Autoimmunerkrankungen in der Schulmedizin unheilbar - für mich nicht! am 26. Jul 2013 geantwortet

11 5. Sep 2013
Kommentiert von Michelle

"Hallo,   ich hatte mal einen - Senk-/Spreizfuß. Lt. Ärzte kann man da nix machen. Mu…"

Micky hat auf die Diskussion Autoimmunerkrankungen in der Schulmedizin unheilbar - für mich nicht! am 24. Jul 2013 geantwortet

11 5. Sep 2013
Kommentiert von Michelle

"Wenn ich das zwischen den Zeilen richtig verstehe bist du da doch Tolerant.   Als NR…"

Micky hat auf die Diskussion Yoga-WG am 4. Jul 2013 geantwortet

15 4. Jul 2013
Kommentiert von Micky

"Bin jetzt 51 Jahre alt .... wenn ich mich so in meinem Umfeld umschaue denn sehe ich…"

Micky hat auf die Diskussion Rückenprobleme? am 4. Jul 2013 geantwortet

2 4. Jul 2013
Kommentiert von Micky

"Hallo, da ich ein großes Faible für Yoga habe hat so eine WG einen gewissen Reiz.  …"

Micky hat auf die Diskussion Yoga-WG am 30. Jun 2013 geantwortet

15 4. Jul 2013
Kommentiert von Micky

"Hallo,   hört sich vielleicht jetzt ein bisschen komisch an. Anstatt etwas dagegen z…"

Micky hat auf die Diskussion Yoga und Schweißfüße am 26. Jun 2013 geantwortet

3 15. Jul 2013
Kommentiert von Angel F.

"Die wollen ja Euros ....!!!"

Micky hat auf die Diskussion Was Yoga kann... am 15. Jun 2013 geantwortet

1 15. Jun 2013
Kommentiert von Micky

"Bin jetzt 52 Jahre alt. Wenn ich mit Job/Familie ect. nicht so viel um die Ohren hät…"

Micky hat auf die Diskussion Mit über 40 noch Yogalehrer werden? am 15. Jun 2013 geantwortet

10 8. Jul 2013
Kommentiert von Pravati2

RSS

© 2017   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen