yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Astrid Savita Schmidl's Diskussionen (5)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (5) Kommentare Was passiert gerade?

"an philosophie interessiert"

Astrid Savita Schmidl hat auf die Diskussion Eure Mithilfe ist gefragt: Mitglieder-Kategorien am 13. Apr 2012 geantwortet

24 20. Apr 2012
Kommentiert von innerwisdom

"könnt ihr gerne verwenden - bin auch beim festival dabei! om shanti"

Astrid Savita Schmidl hat auf die Diskussion yogapad.de sucht Mitglieder die Ihr Profil-Bild auf dem Flyer und einer Anzeige zum Yoga-Festival sehen möchten! am 28. Apr 2010 geantwortet

51 24. Mrz 2011
Kommentiert von Redaktion yogapad.de

"wichtiges thema, danke für´s einbringen!"

Astrid Savita Schmidl hat auf die Diskussion Flatus Vaginalis am 31. Mrz 2010 geantwortet

16 7. Okt 2011
Kommentiert von Padmini- Yoga in B.- Tempelhof

"hallo, ich lebe mitten in österreich, am land, und habe in summe über 60 begeisterte…"

Astrid Savita Schmidl hat auf die Diskussion Yogaferien 2010 auf Mallorca und Südfrankreich am 17. Nov 2009 geantwortet

10 1. Dez 2009
Kommentiert von Tureia

"nelly, ich finds gut, dass du deine begeisterung für die yoga-klamotte hier mit uns…"

Astrid Savita Schmidl hat auf die Diskussion Yoga Kleidung Sport Set am 22. Jun 2009 geantwortet

6 26. Jul 2009
Kommentiert von thalassja

RSS

© 2017   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen