yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Tina's Diskussionen (89)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (80) Kommentare Was passiert gerade?

"Also ich bin auch ärztl. gepr. Yogalehrerin, wie auch Doris Iding und Patrick Broome…"

Tina hat auf die Diskussion Ist die Bezeichnung ärztlich geprüfte Yogalehrerin zulässig? am 19. Feb 2011 geantwortet

5 21. Aug 2015
Kommentiert von Nichtneues

"Ich stimme yogini und Christian voll zu. Ich spüle im Normalfall auch nur 1x morgens…"

Tina hat auf die Diskussion Spülungen tun der Nase nur im akuten Infektionsfall gut! am 13. Feb 2011 geantwortet

7 21. Feb 2011
Kommentiert von Shantishakti

"Liebe Nitya, ich wohne/unterrichte in der Esslinger Gegend und hab selber Schilddrüs…"

Tina hat auf die Diskussion Hashimoto Thyroiditis am 30. Okt 2010 geantwortet

1 30. Okt 2010
Kommentiert von Tina

"Hallo Annika, ich wohne in der Esslinger Gegend, also auch Grossraum Stuttgart, bin…"

Tina hat auf die Diskussion Yogi(ni)s und/oder Vegetarier/Veganer in Stuttgart o. Raum Ludwigsburg? am 25. Sep 2010 geantwortet

4 25. Jan 2015
Kommentiert von Raimund Ochs

"ich hab mir schon vor vielen Jahren eine Yogamattentasche genäht und finde die auch…"

Tina hat auf die Diskussion Gut ausgerüstet ist halb gewonnen am 20. Sep 2010 geantwortet

10 5. Jun 2016
Kommentiert von Manu Sarona

"Ich find's toll, dass man zum Yoga eigentlich nichts braucht ausser sich selbst ;-)"

Tina hat auf die Diskussion Gut ausgerüstet ist halb gewonnen am 9. Sep 2010 geantwortet

10 5. Jun 2016
Kommentiert von Manu Sarona

"passend dazu, kommenden Mittwoch auf 3sat: Ashoka - Der indische Krieger Buddhas h…"

Tina hat auf die Diskussion Die Edikte des Kaisers Asoka am 14. Aug 2010 geantwortet

2 15. Aug 2010
Kommentiert von hudschifudschi pubsiplumsi

"vielleicht interessiert dich auch dieser Artikel: http://www.yoga-info.de/pdf/VIVEK…"

Tina hat auf die Diskussion Gewichtsverteilung im Kopfstand am 8. Aug 2010 geantwortet

9 1. Nov 2010
Kommentiert von Klaus

"Witzigerweise lese ich gerade "The Pilgrimage" von Paolo Coelho. Ansonsten lese ich…"

Tina hat auf die Diskussion Buchempfehlung am 9. Jul 2010 geantwortet

6 9. Jul 2010
Kommentiert von Tina

"Ich hab früher auch oft mit Musik geübt, mach ich nun seit 5 Jahren nicht mehr. Stat…"

Tina hat auf die Diskussion Musik? am 1. Jul 2010 geantwortet

4 1. Jul 2010
Kommentiert von Marc

RSS

© 2017   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen