yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Silke's Diskussionen (149)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (132) Kommentare Was passiert gerade?

"Liebe Mae, mir ging es ganz lange genauso.. und seit einigen Jahren habe ich GYNEFIX…"

Silke hat auf die Diskussion Wie verhüten Yoginis? am 20. Nov 2014 geantwortet

3 20. Nov 2014
Kommentiert von Silke

"Lieber Dietmar, gerade wird mir nochmal bewusst, wie wertvoll diese Textsammlungen s…"

Silke hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 14. Nov 2011 geantwortet

102 Apr 24
Kommentiert von Sabi

"Dankeschön für eure Antworten :) Ich denke, dass es wirklich der beste Weg ist, dass…"

Silke hat auf die Diskussion Yoga im Büro?! Brauche euren Rat! am 14. Nov 2011 geantwortet

29 Sep 7
Kommentiert von Günter

"Liebe Angi :) soo gut kann ich nachempfinden, was du meinst. Der erste Satz der mir…"

Silke hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 8. Nov 2011 geantwortet

73 Aug 26
Kommentiert von helmut hammer

"Hey Oliver :) Dankeschön! Das sind schonmal richtig gute Hinweise. Das mit der Schnu…"

Silke hat auf die Diskussion Yoga im Büro?! Brauche euren Rat! am 26. Okt 2011 geantwortet

29 Sep 7
Kommentiert von Günter

"  :) Das hast du gut beschrieben. Ja Oliver, das auf jeden Fall - da ist schon ein U…"

Silke hat auf die Diskussion Alle Yogalehrer sollten Veganer sein am 21. Okt 2011 geantwortet

40 17. Jan 2014
Kommentiert von Dechen Silvia Schulz-Pannocha

"Und was ist mit den Pflanzen? Leben sie nicht genauso wie wir, und jedes Tier? Abges…"

Silke hat auf die Diskussion Alle Yogalehrer sollten Veganer sein am 21. Okt 2011 geantwortet

40 17. Jan 2014
Kommentiert von Dechen Silvia Schulz-Pannocha

":) GLÜCKWUNSCH zu eurer wohlverdienten Auszeichnung. :)"

Silke hat auf die Diskussion Kritiken yogapad.de am 11. Okt 2011 geantwortet

10 17. Okt 2011
Kommentiert von Redaktion yogapad.de

"Lieber Phil! Verstehe dein Interesse an YOGA statt Gymnastik sehr :) Ich selbst bin…"

Silke hat auf die Diskussion Inspirierender Yogaunterricht oder doch nur Gymnastik? am 9. Okt 2011 geantwortet

1 9. Okt 2011
Kommentiert von Silke

"Dankeschön für deinen  Beitrag :) Und ich finde, dass sowohl als MANN als auch - UNB…"

Silke hat auf die Diskussion Umkehrhaltungen und Menstruation - warum geht es nicht zusammen? am 9. Okt 2011 geantwortet

32 Aug 26
Kommentiert von yoga_wanderer

RSS

© 2017   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen