yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

Sascha Kovacevic's Diskussionen (15)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (14) Kommentare Was passiert gerade?

"Um was zu lernen ,baut man doch eine Beziehung auf zum Lehrer, zur Lehre und zum Gel…"

Sascha Kovacevic hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 28. Sep 2011 geantwortet

69 15. Okt 2013
Kommentiert von Christiane Eitle

"Iyengar war als kind schwer krank und sollte nicht mehr lange zu leben haben haben,…"

Sascha Kovacevic hat auf die Diskussion Iyengar Zertifizierungshandbuch am 6. Apr 2010 geantwortet

12 7. Apr 2010
Kommentiert von Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन्

"Diese strenge Regelementierung gilt nur für fertig ausgebildete Iyengar Lehrer um di…"

Sascha Kovacevic hat auf die Diskussion Iyengar Zertifizierungshandbuch am 4. Apr 2010 geantwortet

12 7. Apr 2010
Kommentiert von Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन्

"Da gebe ich Dir recht, Kriya Techniken aus der Hatha Pradipika, sind im Iyengar yoga…"

Sascha Kovacevic hat auf die Diskussion Den geeigneten Yoga-Stil finden... am 28. Aug 2009 geantwortet

6 28. Aug 2009
Kommentiert von Sascha Kovacevic

"Hallo Sandy! Bin selber Iyengar Yoga Lehrer und auf meiner Webseite: www.yogasascha.…"

Sascha Kovacevic hat auf die Diskussion Den geeigneten Yoga-Stil finden... am 19. Aug 2009 geantwortet

6 28. Aug 2009
Kommentiert von Sascha Kovacevic

"Hallo! Tut mir leid, dass mein Kommentar so schrof angekommen ist. Verwirrtheit ist…"

Sascha Kovacevic hat auf die Diskussion Schwache Handgelenke am 6. Jun 2009 geantwortet

9 6. Jun 2009
Kommentiert von Salomé

"Yoga ist kein Turnersatz, entweder habe wir als Kinder davon zu wenig gehabt oder wi…"

Sascha Kovacevic hat auf die Diskussion Schwache Handgelenke am 3. Jun 2009 geantwortet

9 6. Jun 2009
Kommentiert von Salomé

"Hallo! Ich bin Iyengar Yoga Lehrer und habe früher Gerätturnen und Kamfsport ausgeüb…"

Sascha Kovacevic hat auf die Diskussion Yoga bei Knieproblemen am 17. Mrz 2009 geantwortet

10 17. Mrz 2009
Kommentiert von Heike Klein

"Hallo! Möchtest Du Sitzen auf dem Boden , Sitzen auf dem Stuhl oder Liegen auf dem B…"

Sascha Kovacevic hat auf die Diskussion Blutige Anfängerin :-( am 24. Feb 2009 geantwortet

16 24. Mai 2009
Kommentiert von Melanie

"Hallo Asia Studi drüben in Dachau, ich bin Hatha und Mazdaznan Lehrer, wohne auf der…"

Sascha Kovacevic hat auf die Diskussion yogapad.de sucht Linkpartner am 9. Feb 2009 geantwortet

79 2. Aug 2013
Kommentiert von Redaktion yogapad.de

RSS

Was passiert gerade?

Profil BildAlexandra Pannhorst, Wea Weah, Lisa und 1 sind jetzt Mitglieder von yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen
Vor 57 Minuten
Wea Weah left a comment for Mel
Vor 2 Stunden
Wea Weah left a comment for Melanie
Vor 2 Stunden
Wea Weah left a comment for Martina Glas
Vor 2 Stunden

© 2014   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster | Blumen bestellen

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen