yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

kundala-me's Diskussionen (7)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (7) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich finde allein der Titel reicht aus...danach muss man eigentlich schon nicht mehr…"

kundala-me hat auf die Diskussion Monotheisten ermorden alles Leben am Apr 24 geantwortet

5 Jun 26
Kommentiert von Alex Wiese

"Lecker zum Sushi oder als Tee! Ingwer schmeckt nicht nur gut, es ist auch super gesu…"

kundala-me hat auf die Diskussion Ingwer?? am Apr 24 geantwortet

17 Aug 26
Kommentiert von Natascha

"Ich würde mich selbst als agnostisch und spirituell veranlagt bezeichnen, aber wer a…"

kundala-me hat auf die Diskussion Der wissenschaftliche Gottesbeweis am Apr 24 geantwortet

24 Apr 24
Kommentiert von helmut hammer

"Habe ich noch nie was von gehört, aber ich kann mir vorstellen, dass die auch für Er…"

kundala-me hat auf die Diskussion Augenkissen für Kinder am Apr 24 geantwortet

1 Apr 24
Kommentiert von kundala-me

"Also ich kaufe am liebsten direkt im Laden anstatt online. In speziellen Geschäften…"

kundala-me hat auf die Diskussion Spezielle Yogashops und allgemeine Sportshops? am Apr 24 geantwortet

20 Nov 15
Kommentiert von Patrick Tanner

"Wenn er gerne und viel kocht, dann ist das sicherlich ein sinnvolles Geschenk. Ich s…"

kundala-me hat auf die Diskussion Flotte Lotte sinnvoll? am Apr 24 geantwortet

5 Nov 14
Kommentiert von Natascha

"Ich finde auch,dass mna es selber entscheiden können muss. Sinnvoll wäre meiner Mein…"

kundala-me hat auf die Diskussion Wer will kann beim Online-Boykott gegen die GEZ mitmachen am Apr 11 geantwortet

3 Apr 11
Kommentiert von kundala-me

RSS

© 2017   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen