yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

hudschifudschi pubsiplumsi's Diskussionen (97)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (82) Kommentare Was passiert gerade?

"Für Yoga zu üben und zu praktizieren braucht es keine Öle."

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion Yoga und Therapeutische Öle? am 20. Sep 2016 geantwortet

4 20. Sep 2016
Kommentiert von Herbert

"ruhe bewahren und nochmals ruhe bewahren yoga und ungeduld geht nicht mit der zeit l…"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion Asana - Schwierigkeit lösen am 2. Dez 2015 geantwortet

6 30. Jun 2016
Kommentiert von Steffi Manca

"ich hoffe doch sehr, dass sich hier niemand aus unbekannter quelle eine software her…"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion Umfrage :) für die UNI am 29. Nov 2015 geantwortet

2 30. Dez 2015
Kommentiert von NEUE WEGE

"Usedom ist auch zu empfehlen. Super Luft. Die Menschen etwas rauher. Fischköppe halt…"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion Empfehlungen für schöne Landschaften am 29. Sep 2015 geantwortet

14 25. Okt 2015
Kommentiert von Sabine

"Namaste Yoga braucht keine Düfte. "

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion Aromaöle und Aromakerze am 27. Sep 2015 geantwortet

2 28. Sep 2015
Kommentiert von Sabina

"Wie die Gier von Shakti sättigen? Dies sollten indische Männer gefragt werden. Habe…"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion Wie die Gier von Shakti sättigen? am 8. Sep 2015 geantwortet

5 8. Sep 2015
Kommentiert von hudschifudschi pubsiplumsi

"hi fans, nix gegen ein paar veränderungen, die müssen hin und wieder sein. aber fürs…"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion yogapad.de verändert sich am 26. Nov 2014 geantwortet

2 27. Nov 2014
Kommentiert von Redaktion yogapad.de

"ja, dieses stickoxid, damit hab ich auch meine probleme"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion Stickoxid und OM-Mantra. Dänische Überlegungen am 7. Okt 2014 geantwortet

1 7. Okt 2014

"das lässt sich hier nicht individuell und pauschal erklären. ein steuerberater kann…"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion Steuererklärung am 13. Jul 2014 geantwortet

1 13. Jul 2014

"weiss da ausser mir noch einer was drüber?: ich denke da weiss kein mensch was drübe…"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion Jemand Erfahrungen mit Siddhis oder Fremdsimulationen davon? am 3. Feb 2014 geantwortet

14 8. Jul 2014
Kommentiert von Harald Wenk

RSS

© 2017   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen