yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Vani Devi's Diskussionen (23)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (21) Kommentare Was passiert gerade?

"om namo narayanaya Liebe Purna Devi, herzlichen Glückwunsch dass alles jetzt so sch…"

Vani Devi hat auf die Diskussion Eine Schwangere Schüllerin in meine Anfänger Yoga Gruppe zu unterrichten... am 20. Mai 2010 geantwortet

30 22. Mai 2010
Kommentiert von Klaus

"om om om.... die Antwort von Lorna Neuber (5.5. 8.24 h) finde ich richtig genial gel…"

Vani Devi hat auf die Diskussion Eine Schwangere Schüllerin in meine Anfänger Yoga Gruppe zu unterrichten... am 19. Mai 2010 geantwortet

30 22. Mai 2010
Kommentiert von Klaus

"om om om liebe Saradevi, die Bezeichnung "schwarze Schafe" ist viel zu sympathisch f…"

Vani Devi hat auf die Diskussion Gerade gefunden: Yoga-Guru will Homosexuelle mit Atemübungen bekehren am 17. Jul 2009 geantwortet

12 27. Dez 2010
Kommentiert von Karin

"... om om om also mir fällt dazu auch überhaupt nichts mehr ein... und überhaupt wie…"

Vani Devi hat auf die Diskussion Gerade gefunden: Yoga-Guru will Homosexuelle mit Atemübungen bekehren am 17. Jul 2009 geantwortet

12 27. Dez 2010
Kommentiert von Karin

"schön lieber Helmut, das ist eine super gute Idee.... :-)))), om shanti, carola vani…"

Vani Devi hat auf die Diskussion Tibet – am 8.8.2008 starten die olympischen Spiele in China am 3. Aug 2008 geantwortet

8 4. Aug 2008
Kommentiert von Yoga Vidya

"danke danke danke Irina, bin schon fast ganz angekommen.... innerlich meine ich, doc…"

Vani Devi hat auf die Diskussion Tibet – am 8.8.2008 starten die olympischen Spiele in China am 3. Aug 2008 geantwortet

8 4. Aug 2008
Kommentiert von Yoga Vidya

"P.S.: ist NICHT von mir verfasst , nur abgetippt!!!!"

Vani Devi hat auf die Diskussion Swami Satyananda Saraswati – der Schwan am 29. Jul 2008 geantwortet

3 1. Aug 2008
Kommentiert von Devaki Erika-Ha

"om Tihana, danke für deine Freundschaftsanfrage :-))))... vielleicht kaufe ich mir d…"

Vani Devi hat auf die Diskussion Zwiebeln und Knoblauch, ja oder nein? am 1. Jul 2008 geantwortet

17 Jul 18
Kommentiert von Svea Roman

"om tihana, natürlich meinte ich die Kundalinis nach Yogi Bhajan... von denen war ein…"

Vani Devi hat auf die Diskussion Zwiebeln und Knoblauch, ja oder nein? am 30. Jun 2008 geantwortet

17 Jul 18

"om Tihana, hab Antwort von einem Kundalini-Yogi bekommen... es ist also definitiv fa…"

Vani Devi hat auf die Diskussion Zwiebeln und Knoblauch, ja oder nein? am 30. Jun 2008 geantwortet

17 Jul 18

RSS

© 2017   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen