yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

SvenBen's Diskussionen (32)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (27) Kommentare Was passiert gerade?

"Namaste und Danke Euch allen für Eure Anmerkungen. Gerade in turbulenten und schmerz…"

SvenBen hat auf die Diskussion Ein Lächeln.... am 30. Jan 2013 geantwortet

6 30. Jan 2013
Kommentiert von SvenBen

"@ Lena: Sehr gute Antwort... Sehe den Sinn in einer Status-Kategorisierung nicht. So…"

SvenBen hat auf die Diskussion Eure Mithilfe ist gefragt: Mitglieder-Kategorien am 13. Apr 2012 geantwortet

24 20. Apr 2012
Kommentiert von innerwisdom

"Na dann herzlich willkommen und viel Spaß und Inspiration hier im Forum :-) Namasté…"

SvenBen hat auf die Diskussion Hallo an alle! am 3. Apr 2012 geantwortet

3 8. Apr 2012
Kommentiert von chabia

"Man muss die Sonne nicht sehen, um die Wärme auf der Haut zu spüren... Danke Dir für…"

SvenBen hat auf die Diskussion Ein Lächeln.... am 27. Mrz 2012 geantwortet

6 30. Jan 2013
Kommentiert von SvenBen

"Heute, mehr als 9 Monate später ist mir nun eine Geschichte begegnet, die das obige…"

SvenBen hat auf die Diskussion Der kleine Baumwollfaden am 21. Mrz 2012 geantwortet

7 21. Mrz 2012
Kommentiert von SvenBen

"Hallo Mae, Ich kann deine Empfindung was die hohen Erwartungen an Yogalehrer anbetri…"

SvenBen hat auf die Diskussion Darf eine Yogalehrerin Depressionen haben? am 27. Jan 2012 geantwortet

11 14. Feb 2012
Kommentiert von mae

"Hallo Ratna, das gefällt mir - danke dir dafür. Grüße Sven"

SvenBen hat auf die Diskussion Ich ? am 22. Jan 2012 geantwortet

8 22. Jan 2012
Kommentiert von SvenBen

"Hallo Klaus, auch Dir vielen lieben Dank für die Hinweise...Bharadvajasana mag ich a…"

SvenBen hat auf die Diskussion Lotusvariation am 9. Dez 2011 geantwortet

6 9. Dez 2011
Kommentiert von SvenBen

"Hmmm...das einzige was mich wirklich wundert ist die Tatsache, dass wir immer wieder…"

SvenBen hat auf die Diskussion Yoga To The People vs. Bikram - Can Yoga be Owned? am 8. Dez 2011 geantwortet

17 15. Dez 2011
Kommentiert von Ella

"Hallo Oliver, ich danke dir vielmals für die guten Ratschläge. Werde mich mal an der…"

SvenBen hat auf die Diskussion Lotusvariation am 7. Dez 2011 geantwortet

6 9. Dez 2011
Kommentiert von SvenBen

RSS

Was passiert gerade?

Videos gepostet von Yoga Vidya
Vor 16 Stunden
Video gepostet von Yoganature

Yoga Urlaub Kurzinterview: Yoganature im Radio NRJ Hamburg

Vor einiger Zeit war Sarah bei www.yoganature.de zu Gast im Yogaurlaub. Nun hat die Moderatorin von Radio Energy Hamburg in ihrer Nachmittagssendung ein kurzes Inte...
Vor 16 Stunden
Foto gepostet von Yoga Institut Schloss Lüntenbeck
Vor 16 Stunden
Event gepostet von Yoga Institut Schloss Lüntenbeck
Miniaturansicht

Tag der offenen Tür um Bausmühle

27. April 2014 von 11 bis 21
Vor 16 Stunden

© 2014   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster | Pflegeprodukte für Pferde

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen