yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

tihana buterin's Diskussionen (266)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (131) Kommentare Was passiert gerade?

"Das ist eine gute Frage. Man kann etwas nicht loslassen wenn man dafür nicht bereit…"

tihana buterin hat auf die Diskussion Wie loslassen? am 9. Jan 2014 geantwortet

5 8. Nov 2015
Kommentiert von helmut hammer

"Also ich habe Bikram Yoga noch nicht gemacht und werde es nicht machen, aber das lie…"

tihana buterin hat auf die Diskussion Wut als Motor zur Veränderung am 12. Mrz 2012 geantwortet

15 13. Apr 2012
Kommentiert von sommersonne

"Das Problem ist dass diese Stellen zu oft in Verbindung mit Tantra angesprochen werd…"

tihana buterin hat auf die Diskussion Was haltet Ihr von der Affäre um Anusara-Gründer John Friend? Wie integer müssen Yogalehrer sein? am 11. Mrz 2012 geantwortet

17 24. Aug 2015

"Ich wusste nicht dass das der gleiche Autor ist... jetzt ist alles klar!"

tihana buterin hat auf die Diskussion Was haltet Ihr von der Affäre um Anusara-Gründer John Friend? Wie integer müssen Yogalehrer sein? am 11. Mrz 2012 geantwortet

17 24. Aug 2015

"Bikram Yoga ist meiner Meinung nach kein Yoga, eher ein teuerer Fitness Sport. Ein E…"

tihana buterin hat auf die Diskussion Wut als Motor zur Veränderung am 9. Mrz 2012 geantwortet

15 13. Apr 2012

"Dieser Artikel bringt nur ein winziges Licht über Tantra und Yoga so dass man am End…"

tihana buterin hat auf die Diskussion Was haltet Ihr von der Affäre um Anusara-Gründer John Friend? Wie integer müssen Yogalehrer sein? am 8. Mrz 2012 geantwortet

17 24. Aug 2015

"Was für ein Phänomen!! Ich glaube dass man noch mehr Ärzte, Yogaleute und Wissenscha…"

tihana buterin hat auf die Diskussion Ist Yoga nicht männlich genug? am 8. Mrz 2012 geantwortet

16 13. Okt 2013
Kommentiert von knallfrosch

"Erstmal möchte ich Dir sagen dass ich es toll finde dass Du über Deine Situation off…"

tihana buterin hat auf die Diskussion Wut als Motor zur Veränderung am 7. Mrz 2012 geantwortet

15 13. Apr 2012

"Das Thema selbst ist interessant und immer aktuell, aber auf alten Diskussionen anha…"

tihana buterin hat auf die Diskussion Yoga statt Psychiatrie am 7. Mrz 2012 geantwortet

75 29. Okt 2015
Kommentiert von Sabine

"Auweia, jetzt sehe ich dass diese Diskussion noch seit 2009 da ist....Was für eine Z…"

tihana buterin hat auf die Diskussion Yoga statt Psychiatrie am 7. Mrz 2012 geantwortet

75 29. Okt 2015
Kommentiert von Sabine

RSS

© 2017   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen