yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Zutaten:
  • 2 Tassen Vollkornmehl
  • 2 Teelöffel Backpulver
  • 1/3 Tasse Öl
  • 1/4 Tasse Honig
  • 1 1/4 - 1 1/2 Tassen Milch, Soja- oder Buttermilch Variante: Nüsse, Rosinen, Blaubeeren, Preiselbeeren. Honig kann durch frische oder getrocknete Kräuter ersetzt werden.
    Alle Zutaten vermischen. Auf ein gefettetes Backblech oder in gefettete Muffin-Formen geben und bei 200C ca. 20 Min. backen (ergibt ca. 15 Muffins oder ein Backblech eines flachen Kuchens)

• Mehr Rezepte im Yoga Vidya Kochbuch in www.yoga-versand.de
(dieses Rezept steht zwar schon in der Gruppe "sattwige Rezepte", aber jetzt steht es auch hier... werde doch Mitglied der Gruppe "sattwige Rezepte", wenn du mehr Rezepte teilen oder erhalten willst...

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 51x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Wow, ich hatte bis jetzt immer Angst Muffins zu backen, weil sie so eine schöne, weiche konsitenz haben.

Vielleicht traue ich mich mal die Tage ;)

GLG Michelle

Das liest sich total lecker. Meinst du ich könnte auch Kirschen anstatt der Blaubeeren bzw. Nüsse hernehmen?

Ein ganz tolles Rezept, das werde ich auf jeden Fall nachmachen!

Vielen Dank für das tolle Rezept, muss ich direkt ausprobieren!

Super Rezept, da ich derzeit ein absoluter Fan von Kokosmehl bin werde ich vom Vollkornmehl ein teil durch Kokosmehl ersetzen.

RSS

© 2017   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen