yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

Eben habe ich diesen Yoga-Test online bei Shape.de gemacht. Als im Ergebnis herauskam "Probieren Sie doch einmal Sivananda Yoga" musste ich dann doch schon schmunzeln.. ;o)

Hier der Link zum Test. Viel Spaß - und nicht zu ernst nehmen und eine integrale Perspektive wahren!

www.shape.de

Om Shanti
Satyarupa

Tags: Psycho, Test, Typ, Yoga

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 233x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ich bin auch der spirituelleTyp. Empfehlung: Sivananda und Kundalini Yoga. Passt! ;-)
schade, weil das 3. bild ist hammer!
mh, komische auswahl der antworten.
aber das ergebnis stimmt zu 70 % ,... ich soll der dynamische typ sein und mir wird ashtanga yoga und jivamukti yoga empfohlen. jaja, das mache ich doch schon, dachte es kommt etwas beruhigendes für mich dabei raus! ;-P
gruß
Ich bin also der klassische Yoga-Typ - wie überraschend!
Das einzige, was dieser Test zweifelsfrei bewiesen hat, ist, dass ich allergisch auf dieses Fitness-Center-Vokabular bin: Power-Spinning, Power-Workout, Power-Yoga, Power-Power... ich weiß schon, warum ich um die Läden einen weiten Bogen schlage ;-)...
;-))
da gibt´s aber auch in der "Yoga Szene" viele begriffe auf die ich allergisch reagiere....besonders die mit einem patent.....!!!
yoga ist yoga - egal ob sanft, dynamisch, fließend oder haltend (auf die asanas bezogen)

gruß
angi
Na, ich bin wohl richtig beim Yoga von Swami Sivananda. Da hab ich wohl noch mal Glück gehabt:-).
Ich bin klassische Yoga- typ. gut zu wissen
bin spiritueller typ und sollte sivananda style ausprobieren....;)
So jetzt habe ich das auch mal gemacht *g*

Ich bin also der dynamische Typ, hm okay, wenn die meinen...

und sollte Ashtanga oder Bikram Yoga wählen, oder aber Jivamukti Yoga ("Wenn Sie also ein bisschen für diese Spiritualität übrig haben" *haha* ähm, ja, habe ich...)

War mal lustig, zual die Fragestellungen z.T. echt dumm waren. ;)

So what.
Tolle Bilder ,oberflächliche Fragestellung.
Doch wie Du schon schreibst,nicht zu ernst zu nehmen.

Om Shantishakti
Der Test ist ist nicht zutreffend, weil er mich als den dynamischen Typ hinstellt. Ausgerechnet ich, wo ich jede Form von Sport als Mord sehe und auch kein Asana-Fan bin. Jnana-Yoga würde es treffen bei mir, ist aber nicht rausgekommen.... blöd!
Ich bin ein toller Typ - habe ich festgestellt.

RSS

Was passiert gerade?

Profil BildUnserma, Raimund Ochs und Saskia Schmitz sind jetzt Mitglieder von yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen
Vor 1 Stunde
Blog-Beiträge von Sivananda-Inspirationen
Vor 4 Stunden
Tanja hat das Profil aktualisiert.
Vor 13 Stunden
Bettina Doering gefällt das Profil von Sivananda-Inspirationen.
Vor 13 Stunden
Bettina Doering hat das Profil aktualisiert.
Vor 14 Stunden
Cordula gefällt die Diskussion Ashram in Deutschland (außer Yoga Vidya)? von Stefan Adinath.
Vor 18 Stunden
Cordula antwortete auf die Diskussion 'Kollektive Darmentleerung in der Dusche'
gestern
Sabine Sternberg hat das Profil aktualisiert.
gestern

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen