yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

Unser Yoga ist ein Weg in die Stille.

In diesem Sinne sind auch die Wochenenden eine Möglichkeit aus dem Alltäglichen herauszutreten und über die intensivere Verbindung zum Körper den Geist zur Ruhe kommen zu lassen und das Sein, die Stille, zu erfahren.
Es besteht zudem die Möglichkeit sich eine Ayurveda Massage auf den Wochenenden zu gönnen, welche die Teilnahme abrundet und vollendet.

Weitere Infos und die Daten findest du hier: http://www.yoga-und-meditation.com/intensiv/index.html

Die Oberlinspher Mühle im Hochsauerland ist eine alte Wassermühle im Tal gelegen und unser Domizil für die Wochenenden.

Tags: Entspannung, Körper, Körperwahrnehmung, Rückzug, Seinserfahrung, Yoga, der, innere, loslassen

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 35x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Gerade ist wieder ein Wochenende im HSK zu Ende gegangen. Es war wieder eine wunderbare Gruppe an Yoga Interessierten aus den verschiedenen Kursorten an denen wir unterrichten. Die Gruppe hat sich sehr schnell zusammen gefunden und war durch sehr lustig und aufgeschlossen. Sofort wurden Kontakte geknüpft und teilweise hat man sich zu einem weiteren Kurs verabredet. Gleichzeitig konnte wir unsere CD auch vorstellen und sie hat reissenden Absatz gefunden. Die Menschen die sie hören sind in Ihrer Mitte davon berührt und fanden auch die entsprechenden Worte. Im kommenden Jahr haben wir nun -5- Termine zu denen ihr euch anmelden könnt.
Schaut doch einfach auf unserer Homepage. http://www.yoga-und-meditation.com
Wir freuen uns auf Euch.

Herzlichst Michael
Om Namah Shivaya lieber Michael,

ja doch, ich bin das aus dem Westerwald. Wir haben eine Weile zusammen gearbeitet. Du warst schon innerlich auf dem Abflug, ich kam gerade an. Vor einem Jahr bin auch ich von YV Ww weggegangen. Sonst sind auch nicht mehr so viele Leute da, die Du noch kennst: Hridaya (will aber auch dieses Jahr gehen), Devaki Bleibaum, Volker, Padmavati (allerdings mittlerweile extern), natürlich Padmakshi und alle externen Mitarbeiter außer Jens, den Du ja noch eingearbeitet hast und Karl-Heinz.

Ich habe gesehen, dass es Dir gut geht und Du als Yogalehrer arbeitest. Das finde ich toll, meine Freundin, die mich damals einmal besucht hat, hat bei Dir einige Stunden Yogaunterricht genommen und von Dir geschwärmt und das will wirklich etwas heißen, weil sie nämlich ziemlich kritisch ist und nicht so schnell mit Lob dabei ist. Das Seminarhaus, in dem Du arbeitest, gefällt mir sehr.

Bei mir sieht es im Moment beruflich zwar nicht so rosig aus, aber ich fühle mich menschlich sehr sehr wohl. Irgendwie kann ich im Moment das Leben so genießen, wie es kommt, selbst wenn es Rechnungen sind... Ich habe in der Zwischenzeit noch eine Ausbildung zur ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin gemacht, vielleicht kann ich demnächst in der Schweiz mit Senioren arbeiten.

Michael, ich würde mich freuen, wenn wir hin und wieder voneinander hören,

alles Liebe und Om Shanti von Edda

RSS

Was passiert gerade?

Events gepostet von Antje Schulze
Vor 49 Minuten
Blog-Beiträge von Sivananda-Inspirationen
Vor 3 Stunden
yogaeasy.de hat einen Status gepostet.
"Die Koffer sind gepackt, die Vorfreude ist groß - das Team von YogaEasy.de ist bereit für die Yoga Conference in Köln! www.yogaconference.de"
Vor 19 Stunden
Profil BildTN, ottose und Siddhartha sind jetzt Mitglieder von yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen
Vor 22 Stunden
Blog-Beiträge von Thorsten Kloehn
Vor 22 Stunden
Foto gepostet von SvenBen
Vor 22 Stunden
Events gepostet von Annette Böhmer
Vor 22 Stunden
Tilo Wondollek hat das Profil aktualisiert.
gestern

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen