Hallo Ihr Lieben,
ich wende mich mit einem kleinen Problem an Euch.
Seit ca. einem Jahr versuche ich 5 kg abzunehmen, aber leider klappt es nicht so richtig. Ich mache regelmäßig Yoga und es bilden sich auch langsam Muskeln. Aber Gewicht bleibt... bzw. wird auch mehr ( ich gehe mal davon aus, dass es die Muskeln sind). Auf jeden Fall sieht die Kombi mit Muskeln und bissl viel auf den Rippen nicht so schön aus und ich fühle mich leider nicht so wohl in meinem Körper.
Ich bin zwar Vegetarier aber ich esse für mein Leben gerne - auch Süßes.. Außerdem habe ich auch ständig im Kopf, was ich als nächstes Esse.. also ich kann meine Gedanken an Essen nicht abschalten und denke ständig daran. Was natürlich bewirkt, dass ich dann auch esse...
Leider esse ich auch nicht, wann ich Hunger habe, sondern wann ich Lust auf irgendwas habe..
Ich weiß aber auch nicht was ich machen soll.. Ernähre mich eigentlich gesund.. (außer Schokolade :-) Aber wahrscheinlich ist es viel, sodass ich mein Gewicht nicht verliere.
Könnt Ihr mir Tipps geben, was ich machen soll? Vor allem wie kriege ich es hin, dass ich nicht ständig an Essen denke?
Ich muss auch dazu sagen, dass es mir auch überhaupt nicht leicht fällt über dieses Thema zu reden. Aber ich hab meinen Fehler erkannt und möchte daran was ändern.
Ich freue mich über zahlreiche Tipps :-)
Liebe Grüße an Alle!
Lena
Tags:
DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 61x ANGESCHAUT
Permalink Kommentiert von Lena Schwöbel am 22. September 2010 um 7:58am
Permalink Kommentiert von Lena Schwöbel am 25. November 2010 um 8:06pm
Permalink Kommentiert von Mesri am 26. November 2010 um 2:45am
Cordula gefällt die Diskussion Ashram in Deutschland (außer Yoga Vidya)? von Stefan Adinath.© 2012 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster