yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo liebe Yogis! 

Ich heiße Rina und bin momentan begeistert daran, meine ersten Yoga-Erfahrungen zu sammeln :)

Kürzlich wurde ich auf die "Camel Toe"-Diskussion rund um Yoga-Pants aufmerksam und würde mich diesbezüglich über Austausch freuen. 

Zur Erklärung: Als "Camel Toe" werden die durch (zu) enge Hosen sichtbaren Schamlippen von Frauen* bezeichnet, weil die Kontur wohl an Kamelhufe erinnern... 

Ich hatte bisher nie wirklich darauf geachtet, welche Hosen ich zum Yoga anziehe und ob sich bei den Übungen etwas abzeichnen könnte, bin durch meinen Fund jedoch ins Grübeln geraten. Wie geht ihr denn damit um? Habt ihr Erfahrungen gemacht - gute/schlechte? Ist der Hintergedanke beim Yogahosenkauf dabei? 

Über eure Berichte freue ich mich schon und hoffe, auf gemeinsame Ergründung dieses Themas!

Liebste Grüße

Rina

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 51x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Rina,

also ich habe darauf bisher nie geachtet (werder bei mir noch bei anderen). Beim Yoga soll man sich ja auch auf sich selbst konzentrieren und sich nicht mit anderen vergleichen:) Also gehe ich mal davon aus, dass die anderen das auch so machen. Mich würden weitere Meinungen aber auch interessieren!

Liebe Grüße,

Ananda

Sowas ist auch echt eher nebensächlich

Die die sich drüber lustig machen das kritisch betrachten oder ähnliches sind einfach noch nicht reif genug

Gehe nur auf dich selbst beim Yoga ein!

Sehe das genau wie die anderen! Ist doch völlig egal :) 

Vielen Dank für eure Antworten!

Für mich persönlich ist die Kleiderfrage auch eher zu vernachlässigen. Das Thema interessiert mich dennoch. Mittlerweile habe ich aber den Eindruck, dass hauptsächlich im Internet und noch dazu auf amerikanischen Seiten darüber gesprochen wird, und mehr Rummel darum gemacht wird, als "im echten Leben" vorhanden ist. ?

Beste Grüße

Rina

RSS

© 2017   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen