Hallo Zusammen,
ich habe zwei Karten für David Stringer am 6. Oktober in Mannheim gewonnen. Mag jemand mit mir hin gehen?
Ich weiß leider noch nicht wann das Konzert beginnt aber sobald ich die Info habe, gebe ich es natürlich weiter.
Würde mich freuen, wenn jemand mitkommen würde :-)
Ganz liebe Grüße
Lena
Tags:
DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 70x ANGESCHAUT
Oh wie schön! ;-))
Leider ist Mannheim für mich viel zu weit weg. Ich wohne in Düsseldorf und habe schon mit Enttäuschung feststellen müssen, dass er gar nicht nach NRW kommt. Schade...
Aber ich hoffe Du findest noch eine nette Begleitung und wünsche Dir/Euch einen ganz wundervollen Abend. ;-)
Permalink Kommentiert von Devi am 21. September 2011 um 3:29pm Hallo Lena,
falls du noch niemanden gefunden hast, ich wohne in Mannheim und würde sehr gerne mitkommen :-)
Donnerstags muss ich zwar immer lange arbeiten, aber da lässt sich sicher was machen...
Würde mich echt sehr freuen ;-)
Viele Grüße,
Cara
Oooh Dave Stringer?!? DER Dave Stringer?! http://davestringer.com/
den hör ich soo gern. hab 2 Cd´s von ihm!
Puh mitten in der Woche.. hmm... wird schwierig.. aber bevor die Karte verfällt und du niemanden findest komm ich mit :)
Aber ich lasse Cara den Vortritt - sie war zuerst und wohnt direkt um die Ecke!
Hey hab ich dich angesteckt mit meiner Glückssträhne?? :) Bestimmt bringt das BLOG lesen GLÜCK *grins*
hab grad nochmal einen neuen Beitrag geschrieben.
Permalink Kommentiert von Lena Schwöbel am 22. September 2011 um 8:14am Hallo ihr Lieben, wow das freut mich, dass sich doch jemand gemeldet hat.
Entweder es ist noch zu früh am Morgen oder der Beitrag ist wirklich weg. Gestern Abend war noch ein Beitrag von Cara, dass sie doch nicht mit kann.. Ist es jetzt nicht mehr aktuell?
Sollte es stimmen, dann wäre Silke die Nächste. :-) Es kann schon sein, dass ich was von deinem Glück abbekommen habe. Du kannst sehr gerne mit - ich teile gerne :)
Melde dich, sobald du weißt, ob du kommst oder nicht. Ich müsste demnächst die Karten und den Flyer bekommen. Infos folgen dann.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!
Lena
Cordula gefällt die Diskussion Ashram in Deutschland (außer Yoga Vidya)? von Stefan Adinath.© 2012 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster