Hallo Ihr Lieben,
Ich bin gerade Fertig mit meine Yoga Lehr Ausbildung; und habe auch sofort ein Angebot in unsere Turnverien bekommen um yoga unterricht zu geben...so Ich habe eine nette Gruppe von 6 Leute ,eine davon ist Schwanger(in die erste drittel). 2X haben wir schon unterricht gehabt ,und ich habe versucht vorher mich mit yoga für Schwangere einbichshen mehr vertraut zu machen. Sie hat von mir schon ein paar tipps bekommen wie: kein Atemhalten- Kein Druck auf dem Bauch-Seitlage Entspannung-Andere version Sonnengebet.
Aber einige sachen sind für mich nicht so klar,( deswegen möchte ich auch irgendwann eine weiterbildung machen; aber jetzt brauche ich schnelle Hilfe):
1- Darf die Schwangere frau bei Entspannungen auch so Normal die 5 sec. anspannungen mit zu machen?
2-Was macht Sie wenn wir Krokodil'sdrehung und Bauchmuskeltraining machen? Letztesmal habe ich Ihr vorgeschlagen in eine Seitlage sich solange auszuruhen!
2-Ich habe das Gefühl durch diese ständige erklälungen für andere Assanaversionen (Für Schwangere) es ist einbißchen verwirrend für meine Anfänger Teilnehmer; und nicht so Harmonisch wie ich es wünsche. Andereseite möchte ich meine SchwangereTeilnehmer nicht enttäschen ,und sicher erklären(besonders weil Sie schon 2x Fehlgeburten Hinter sich hat!!!!!)
Ich bin Dankbar für Eure Antworten.
Namaste,
Parastoo purna Devi
Tags:
DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 256x ANGESCHAUT
Es können keine Antworten mehr für diese Diskussion eingegeben werden.
Permalink Kommentiert von hudschifudschi pubsiplumsi am 4. Mai 2010 um 12:06pm
Permalink Kommentiert von Vani Devi am 19. Mai 2010 um 3:46pm
Permalink Kommentiert von Vani Devi am 20. Mai 2010 um 12:00pm
Permalink Kommentiert von Sarah am 5. Mai 2010 um 1:43pm
Cordula gefällt die Diskussion Ashram in Deutschland (außer Yoga Vidya)? von Stefan Adinath.© 2012 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster