yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

Hallo,

wollte mich nur mal kurz vorstellen und dann versuchen hier den Durchblick zubekommen.

Ich heiße Nicole bin 30 Jahre jung und verheiratet.

Wir haben zwei wundervolle Töchter (4Jahre und 6 Monate),die mich momentan ganz schön auf Trapp halten.Momentan bin ich in Elternzeit,ansonsten arbeite ich als Altenpflegerin.

Wenn ich nicht gerade voll beschäftigt bin mit den Kindern versuch ich mein Hobby/Lebenseinstellung nachzugehen,das natürlich Yoga ist.

Muß dazu sagen,das ich noch blutige Anfängerin bin.Aber mit Leidenschaft dabei.

Hab hier in meinem Dörflein eine super nette Yogalehrerin kennengelernt mit der es noch viel mehr Spaß macht als allein.

So das wars erstmal.Bis dann!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 126x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ein Herzliches Willkommen ... :-)

 

Gruß

Micky

Danke schön :-)

RSS

Was passiert gerade?

Diskussion gepostet von Roman
Vor 3 Stunden
Event gepostet von Elbpilot
Miniaturansicht

Yoga-Herbstkur „Novemberleuchten“ im Devah Yogazentrum St. Pauli um Devah Yogazentrum St. Pauli

16. November 2014 beginnend um 18 bis 26. November 2014 um 22
Vor 7 Stunden
Event gepostet von Shoshan
Miniaturansicht

yoga mantra mit franzi & shoshan um Praxis Prophysio

30. Oktober 2014 von 19 bis 21
Vor 7 Stunden
Events gepostet von Oliver
Vor 7 Stunden

© 2014   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster | Blumen bestellen

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen