yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo, kauft ihr eigentlich Lebensmittel online und wenn ja, was genau?? Ich meine, Fleisch- und Milchprodukte würde ich online nicht kaufen, aber es gibt doch bestimmt Waren, die man ruhigen Gewissens online bestellen kann, oder? Ich finde den Onlineeinkauf sehr praktisch, habe es aber mit Lebensmitteln noch nicht ausprobiert. Liebe Grüße an alle.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 19x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hi, was es Lebensmittel angeht, kaufe ich nur Lakritz online. Der Grund ist, dass ich online viele, verschiedene, sehr lecker Lakritz Sorten bekomme, die es in keinem Supermarkt gibt. Sonst kaufe ich Lebensmittel immer im Supermarkt, ist mir sicherer und ich bin es einfach so gewohnt. Aber Kleidung kaufe ich dagegen nur online, da habe ich überhaupt keine Lust in den Laden zu gehen und alles anzuprobieren. Das aus dem Onlineshop wird einfach zurückgeschickt, wenn es nicht passt und fertig.  Gruß

RSS

© 2017   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Planungsbüro Münster | Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen