yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Endlich für euch online - der Astralreisen Club

Astralreisen, außerkörperliche Erfahrungen, das sind Begriffe die der Eine oder Andere vielleicht schon mal gehört hat. Gibt es unter euch welche, die hier schon erste Erfahrungen machen konnten? Egal, ob ganz bewusst oder eher zufällig, diese Erfahrungen sind unvergesslich. Für alle, die sich schon mit dem Thema auskennen, habe ich mir was Besonderes überlegt - der Astralreisen Club. 

Erhöhe deinen Fähigkeiten Astralreisen bewusst zu erleben. Endlich ein Angebot für alle Studenten der Spiritualität, die schon erste Erfahrungen im Astral gemacht haben und nun diese Fähigkeit weiter ausbauen wollen.

http://astralreisenlernen.de/der-club

Namaste, eure Bharati 

PS: wer noch keine außerkörperliche Erfahrungen gemacht hat oder Astralreisen, kann sich gerne auf meiner Webseite über das Thema informieren: http://spiritbalance.de/page.php?al=Astralreisen

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 76x ANGESCHAUT

Anhänge:

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Vielleicht geht es nur mir so, aber bitte streu doch nicht so viele Werbungen mit ein. Wenn du wirklich eine Astralreisen-Club gründen willst, dann erzähle doch auch gleich offen von deinen Erlebnissen und verweise nicht gleich auf deine Homepage/Club, deren Mitgliedschaft an einen Beitrag geknüpft ist. Dann betitel es auch gleich so...

Back to Topic:

Ich habe auch einige Erlebnisse gehabt, habe dann aber schnell festgestellt, dass dies keine "Außerkörperlichen Erfahrungen" sind, sondern mein Körper keine echte Grenze hat, beziehungsweise diese nur im Verstand existieren. Außerkörperliche Erfahrung sind für mich also nur außer-verstandliche Erfahrung, also Intution, Meditation, Vision etc.
Von daher stehen diesen Erfahrungen einem geschulten Verstand tatsächlich nichts im Weg :) Aber das ist für mich Zen-Meditation xD Wofür Astralreisen machen, wnen man diese Welt nicht mehr zu verlassen braucht? Es sei denn natürlich man kommt nicht drauf klar und muss es in 2 Welten aufteilen um sich als Medium oder so besonders zu fühlen....


Erleben tue ich solche (inneren) Erfahrungen ganz unterschiedlich. Ich hatte mal einen sehr klaren Traum bzw. Übersicht über eine Szene in der ein Prophet eine Kerkerzelle verließ..Moment mal...., ich such mal den Text dazu aus meinen Notizen raus, damit der Beitrag auch einen Mehrwert hat :D ...


*Hier der Text, den ich nach dem Erlebnis geschrieben hatte*

Ich sah einen Propheten, ich glaube es war der Johannes, wie er in einer Kerkerzelle aus einem Bett aufstand und die Zelle verließ. Die Zelle lag am Rand eines Sees und auf der gegenüberliegender Seite befand sich ein goldenes Standbild. Ich betrachte die Szene mit zweierlei Sicht, doch diese war die des Johannes. Er sah das Standbild, lobte es und verließ die Halle um dem Tagwerk nachzugehn. Als er seinen Blick abwandte, da erhielt ich eine zweite Sicht. Das Standbild erwachte zum Leben und eine Teufelsgestalt lachte und tanzte auf den Hinterbeinen, doch auf menschenweise und mit kindlicher Freude über die gelungene List. Der See verwandelte sich in einen Abgrund und goldene Flammen züngelten auf. Ich dachte: Oh nein, der arme Prophet weiß nicht, dass er betrogen wurde. Da wollte ich ihm nacheilen um es ihm zu sagen und erwachte selbst in meinem Bett. Benebelt dachte ich: „Mein Gott, ist der Herr etwa der Teufel?“ und eine Furcht überkam mich, dass seine Hand schon von hinten nach mir greifen würde und es zog sich in mir alles zusammen. Die Angst überwältigte mich und schnell trennte ich mich von dem Gedanken woraufhin die Welt um mich herum wieder die gewohnte Gestalt annahm und sich mein Geist wieder festigte. Das alles jedoch fand innerhalb weniger Augenblicke statt. 

Ist natürlich weniger Astralreise als Klartraum oder Prophetie oder so, aber war trotzdem ein super Erlebnis. Besonders das Feuerwerk der Erkenntnisse, das darauf wieder folgte. Einfach toll wenn da so viele Schalter umgelegt werden. Ich hab dabei allerdings weniger das Gefühl, dass ich sowas selber induziere, sondern diesen Dingen einfach nur Raum biete sich zu entfalten, mehr nicht...

RSS

© 2017   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen