yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo an Alle,

ich mache seit 4 Jahren Yoga und nebenbei tanze ich auch 2 mal die Woche. Bisher tat es meinem Körper immer sehr gut Sport zu treiben und vor allem diese beiden Sportarten hatten sich immer sehr gut ergänzt.

Doch seit einiger Zeit, habe ich nur noch mäßig Kraft und bin eher müde als fit i Unterricht. Kennt das jemand? Liegt das vielleicht an der Jahreszeit oder gibt es vllt manchmal solche Phasen? Gibt es etwas was man dagegen tun kann?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen. 

Achja und, einen Arzttermin habe ich schon gemacht. Mein Hausarzt meinte er würde da mal zur Vorsicht ein Bluttest machen. Der Termin ist am Dienstag. Mal schauen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 24x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo,

ich kenne das, gut das du einen Arzt Termin gemacht hast? War bei mir auch so und es lag bei mir an einem Vitaminmangel.

Warst du schon bei ihm?

Hi, ich würde mal Deine Ernährung ein wenig anpassen. Versuch es vielleicht mal mit Macapulver (z.B. https://www.gruenhochzwei.com/superfoods/maca/maca-pulver) um ein wenig Energie zu tanken, iss viel Obst und mach Dir morgens einen Smoothie für den Tagesstart.

RSS

© 2017   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen