yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

Hallo liebe Yogis!

schön, dass es solche Plattformen gibt.. bin ganz zufällig drauf gestoßen und finde es super!

Yoga mache ich schon seit ca. 3 Jahren aber leider nicht regelmäßig, weil es alleine einfach nicht so viel Spaß macht.

Würde mich freuen, wenn sich bei mir Yogis aus dem Raum Sigmaringen (Baden-Württemberg) melden. Erfahrungsaustausch, Treffen und gemeinsam Yoga machen?

Gerne :-)

Liebe Grüße an alle.

Lena

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 2x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Lena - herzlich willkommen.
ich bin aus der Nähe von Ravensburg - also gar nicht so weit weg.
Grüssle und viel Spass hier, Andrea
Auch ich bin durch Zufall hier auf dieser Plattform gelandet und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch.Ich bin aus Waldshut-Tiengen in BW und kenne Sigmaringen aber es ist leider schon eine größere Entfernung.
Ich stimme dir zu das es alleine nicht so viel Spaß macht aber ich versuche trotzdem täglich zu üben weil es mir richtig gut tut.Ich hätte nie gedacht das ich durch Yoga wieder zu mehr inneren Ruhe,Ausgeglichenheit und Beweglichkeit finden würde,und bin eines besseren belehrt worden.Muss aber zugeben das es für mich schon etwas ungewohnt war der einzige männliche Teilnehmer bei den Kursen zu sein.Mit Yoga zu beginnen war wohl eine meiner richtigsten Entscheidungen,was mir in den letzten 3 Monaten sehr geholfen hat.Ich habe einen gesundheitl."Supergau" erlebt.
Nimmst du noch an Yoga-Kursen teil,und was hat dir Yoga gebracht.Sind deine Erwartungen erfüllt worden?

Viele Grüße,

Sternenherz :-)

RSS

Was passiert gerade?

Profil BildUnserma, Raimund Ochs und Saskia Schmitz sind jetzt Mitglieder von yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen
Vor 44 Minuten
Blog-Beiträge von Sivananda-Inspirationen
Vor 4 Stunden
Tanja hat das Profil aktualisiert.
Vor 12 Stunden
Bettina Doering gefällt das Profil von Sivananda-Inspirationen.
Vor 13 Stunden
Bettina Doering hat das Profil aktualisiert.
Vor 13 Stunden
Cordula gefällt die Diskussion Ashram in Deutschland (außer Yoga Vidya)? von Stefan Adinath.
Vor 18 Stunden
Cordula antwortete auf die Diskussion 'Kollektive Darmentleerung in der Dusche'
gestern
Sabine Sternberg hat das Profil aktualisiert.
gestern

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen