yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

Hallo liebe Leute,
weiss jemand von Euch eine Singlebörse für mich? Bin schon bei 2 seriösen singlebörsen(parship.de, neu.de) im netz angemeldet, leider ergibt die Suche nach yoga zu wenige, bzw. keine treffer.
Ich würde mir eine yogalehrerin wünschen, od. zumindest eine frau die Yoga liebt. Ich weiss nicht, wie es Euch geht, ich denke mir, dass Yoga eine wundervolle basis für eine beziehung ist. Zusammen zu meditieren... ach wäre das schöm:-)
Ich bin um jede anregung sehr dankbar, habt s hübsch: Allerliebste grüsse aus der Costa Brava, Spain ;-), Felix Ramdas

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 419x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hi liebe Uma,

nee Du ich bin keineswegs genervt. Stimmt schon, dass hier zu wenig passiert, ist wohl eher der forumcharackter als ne echte patnerschaftvermittlung;-)

Bei den beiträgen der frauen fällt mir auf, dass oft vom stereotyp mann die rede ist. Es stimmt ja schon, dass frauen eher yoga od./und pilates machen als männer. Auf dem lande sowieso. In barcelona war das verhältnis fast ausgeglichen zumindest beim yoga;-). Ich habe gerade eine nette gruppe kenengelernt, sehr nette menschen. Jedoch beobachte ich die frauen beim rauchen rauchen rauchen, trinken trinken, und das passt dann nicht zu mir. Ich finde es einfache schade und kann das nicht nachvollziehen. Ist vielleicht ein gruppenverhalten- zwang? oder unreife, mangelnde selbsterkenntnis. Es gibt da sicher keine pauschale... Es zeigt aber auch dass wir als yogis/- yoginies als randgruppe verstanden werden. Oft bekomme ich zu hören, dass sie mehr action brauchen, sich auspowern müssen, nach dem motto kickboxen, spinning od. od. od. ...

Schade dass hier kein ashram in der nähe ist, bei dem wir uns alle mal verabreden können;-), ein strand für yoga, ein herz für tiere(kicher) ja was bleibt uns übrig?!?

Nen singlewochenende im yogavidya ashram? In ner yogazeitschrift inserieren wäre vielleicht keine schlechte idee. Okidoki liebe Uma, muss weiter an meien stunden vorbereiten: Viel licht und besonders viel liebe: felix ramdas :-) hasta luego-        

Ich bin zufrieden verheiratet und habe auch nicht vor daran etwas zu ändern ... ;-)))

... Ja eben! Genau! Das meinte ich ja! :-)

Neee neee ...ich sage/schreibe jetzt besser nix und bestätige irgendwelche Vorurteile Männern gegenüber.... :-)

???

Nun ja ... da ich nicht für mich garantieren kann wenn der passende Gegenpart da wäre halte ich mich besser mit irgentwelchen Äusserungen zurück ... Toleranz hin oder her ... ist schliesslich in Deutschland verpönt!

RSS

Was passiert gerade?

Videos gepostet von Yoga Vidya
Vor 5 Stunden
Foto gepostet von Lichterleben
Vor 5 Stunden
Events gepostet von Oliver
Vor 5 Stunden
Event gepostet von petra
Miniaturansicht

Detox and Empowering the Inner Body um Patría/ La Muela, 11150 Vejer de la Frontera

23. Mai 2014 beginnend um 16 bis 30. Mai 2014 um 11
Vor 5 Stunden

© 2014   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster | Pflegeprodukte für Pferde

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen