yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo liebe Yoginis & Yogis,

wie kam ich zum Yoga?

Nach einer Durchzechten (mit viel Schnaps) Nacht zu meinem 18. Lebensjahr kam ich an einem Park vorbei um 6 Uhr Morgens in Senchen Süd China) in der City. Eine Gruppe alter Chinesen hat zu diesem Zeitpunkt des Sonnenaufgangs zusammen Asanas geübt, ein sehr alter Teilnehmer aus der Gruppe hat erkannt das ich zuschaue und mich mit einer Handbewegung hinzugerufen und mich mit Handzeichen aufgefordert mitzumachen.  Ja ich war gerade mal 18 Jahre alt. In meinem Büro in der Volksbank bei uns am Ort hatte ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann. Doch eines Tages stand ich auf am Schreibtisch und schaute mich um und sagte mir oh Mann ist das Brutal Materialistisch und bin zu meinem einzigen Chef meines Lebens und habe gekündigt, ihm gesagt das ich nach China auswandere weil ich darüber schon nachdachte, er sagte mir das ich nach Hause gehen soll und mir 3 Tage Urlaub nehmen soll und dann wieder kommen wenn ich Private Probleme habe doch 3 Tage später war ich schon in Hong Kong gelandet.

Was passierte dann?

Meinereiner hat dann nur 17 Jahre lang in der Volksrepublik China Tao Yoga lernen dürfen bis ich 34 war und nach Florida auswanderte von dort aus, bin also nicht zurück sondern weiter über den Pazifik und Kalifornien bis nach Miami und dann Key West un Key Largo + Marathon.

Bin nun im 48. Lebensjahr und konnte meine Yogalehrerausbildung im März erfolgreich absolvieren.

Wichtig ist mir auch das ich seitdem 18 ten Lebensjahr mich rein Vegetarischzu  ernähren also nun schon 30 Jahre keine Tiere esse.

Ansonsten? Ich gebe Yoga Einzelunterricht an Ärzte und Zahnärzte hier bei uns bei Frankfurt am Main und Hanau. Zusätzlich auch Karate Unterricht und Kickbox / Thaibox Unterricht. Wie das zusammenpasst zum Yoga? Sehr gut sogar, in den USA wird die Kombination immer beliebter, also Yoga und Kampfkunst. Bewusst schreibe ich KAMPFKUNST.

Ich lebe jedoch von meinem Yogashop und das schreibe ich hier auch da es die anderen Yogashop Betreiber auch tun:

www.Yogashop.eu

Glaube es ist der einzige Yogashop der von einem Yogalehrer betrieben wird in Deutschland.

Seit einigen Wochen habe ich auch das hier weil ich davon Vollkommen überzeugt bin und es selbst auch in meinem Leben anwende:

www.Heilöl.de

Falls du mehr über mich erfahren möchtest oder eine Idee hast wie wir zusammen eine Fruchtbare Symbiose erreichen können dann ruf mich anin Deutschland: 06055-89 69 436

Herzlich

Emin

P.S. Yogareisen gibts auch bei mir: www.Yogatravel.net

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 57x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen