yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

Vertragsvorlage für Aboverträge (Yogastudio).Wer weis mehr????

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne in meinem Studio ein Abo einführen. Bisher arbeite ich nur mit Einzelstunden bzw. 10er- Karten, möchte nun aber den Fleißigen auch anbieten können, gegen Monatsbeitrag unbegrenzt zu erscheinen.

Leider finde ich nirgendwo Vordrucke für Abo - Verträge (ich möchte das mit einer Laufzeit von 3 Monaten koppeln). Wisst ihr, woher ich sowas bekomme? Die gängigen Seiten wie www.formblitz.de etc. haben das nicht. Ich finde einfach nichts.

Hat evtl. einer von euch einen Vordruck? Oder wie lößt ihr das in euren Studios???

 

Für eine Info dazu wäre ich sehr sehr dankbar.

 

Viele Grüße

Annika

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 1665x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo ShivaDiva , 

Herzlichen Glückwunsch :-)

RSS

Was passiert gerade?

Manuela antwortete auf die Diskussion 'Yogalehrer/innen auf dem Vormarsch: Die Ausbildung zum/zur Yogalehrer/in'
Vor 58 Minuten
Birgit Beier antwortete auf die Diskussion 'Yogalehrer und Kassenzulassung!?'
Vor 1 Stunde
Video gepostet von Yoga Vidya

Sundaram und Freunde - Namastasyai

Beim ersten Mantra Sommer Camp im Haus Yoga-Vidya Westerwald hat Sundaram mit verschiedenen Freunden diesen Kirtan zum besten gegeben. Dieses kleine Festival...
Vor 1 Stunde
Event gepostet von Monika Oberüber
Miniaturansicht

ayurvedische Reinigungskur mit Pancakarma-Elementen um Wiek auf Rügen

19. November 2014 beginnend um 12 bis 3. Dez 2014 um 12
Vor 2 Stunden

© 2014   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster | Blumen bestellen

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen