yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hi,

ich bin auf der Suche nach guten Online-Shops und würde gerne wissen was und wo ihr es zuletzt online gekauft habt?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 96x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ich habe mir zuletzt eine Herrenuhr vom https://www.uhrcenter.de/herrenuhren/ gekauft. Die Sir Blue Armbanduhr von Swatch, die fand ich einfach toll.

Ich habe meinem Vater eine Tolle Flasche Dalmore King Alexander III. Single Malt Scotch Whisky gekauft- er ist ein Whisky Conoisseur und hat eine ziemlich krasse Sammlung aus aller Welt. Die Flasche war auf jeden Fall nicht im meinem Budget- aber man wird nur einmal 50, oder nicht :D? Ich hoffe wirklich das er diese Marke Whisky noch nicht hat, aber der Gedanke zählt :)

Ja ich weiß das er nicht so eine Sportskanone ist wie ich, früher war Leichtathletik seine Leiderschaft.. jetzt scheinbar nicht mehr.

LG

Martina

Hallöchen!

Also ich hab mich entschieden mal was anderes aus zu probieren und habe mir selbst zum Geburtstag  Mitgliedschaft bei einer CrossFit Box gegönnt, mal was anderes im Vergleich zu Yoga, aber keine Sorge Leute, ich mache immerhin mehrmals die Woche Yoga mit meiner Freundin, Crossfit war meine Idee :)

LG David

Ich habe mir zuletzt bei Amazon Vegane Obst und Gemüse Plus Kapseln geholt. Habe von einigen schon gehört das es nicht nur das Hautbild verfeinern soll, sondern auch Vital fitter machen soll. Jemand von euch schon Erfahrung mit den sogenannten Super Foods gemacht?

Viele Grüße

Ulrich

Ich habe mir zuletzt, ganz viele tolle Sachen gekauft. Schlappen, Birkenstocks dann ein tolles langes Kleid, Hose, Oberteile und was für unten drunter. War alles im Angebot, eigentlich kaufe ich mir was selten.  

Ich habe mir vor einigen Tage eine Amy Shisha ( http://www.shisha-dreams.de/shishas/amy-shisha/ ) bestellt, die ist heute Morgen auch angekommen. Das Ding hat mich knappe 80 EUR gekostet, ist aber jeden Cent wert. Alles in allem bin ich mit dem Kauf mehr als zufrieden :)

Ich habe für meinen Freund, der ein begeisterter Läufer ist zum Geburtstag ein Lauftrikot individuell gestalten lassen. Es kam super bei ihm und die Qualität war wirklich mehr als zufriedenstellend.https://www.artiva-sports.com/Laufshirts-selbst-gestalten

Ich denke ich werde mir auch ein Trikot anfertigen lassen, was ich dann bei meinen Yoga Stunden tragen werde.

Hi, das letzte was ich mir gekauft habe, waren zwei schöne Gogo Kleider. Ich habe angefangen zum Spaß mit einer Freundin angefangen zu tanzen und zwar an der Stange zu tanzen :D Wir haben mal darüber gesprochen, wie wir unsere Männer am leichtesten verführen könnten und kamen dann auf die Idee Tanzunterricht zu nehmen und für sie an der Stange zu tanzen. Mittlerweile macht es uns richtig Spaß. Ich habe mir auch schon eine Gogo Stange für Zuhause gekauft, aber witzig finde ich mich trotzdem, wenn ich anfange mich da so komisch zu räkeln. :)

WPC Dielen für unsere Terrasse da wir Splitter beim Holz hatten und dies einmal sehr weh getan hat beim Yoga... 

Sieht auch viel besser aus als Holz, ist auch langlebiger und imho viel pflegeleichter :) 

RSS

© 2017   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen