yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hey zusammen,

ich weiß andere Leute begreifen Yoga als Religion, ich begreife es als Sport. Nebenbei gehe ich noch paddeln und fahre viel Fahrrad. Beides eher Sportarten für den Sommer, weswegen ich im Winter vermehrt Yoga mache.

Was macht ihr noch für Sport?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 32x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Als MItlglied der GROUP FITNESS IN ROTTENBURG - Fitnesskurs Rottenburg, besuche ich auch ab und zu mal andere Kurse. Die bieten untrchidliches, außer Yoga natürlich.
So mache ich Dienstags immer Zumba um 17:30 h, und Donnerstags zusätzlich noch Bodybalance um 10:20 h..

Die bieten tolle Kurse und Programme an beim Fitnesskurs Rottenburg, empfehle ich allen gerne weiter. auf deren Webseite findet man auch alle Termine

RSS

© 2017   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Planungsbüro Münster | Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen