Tags:
DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 137x ANGESCHAUT
Permalink Kommentiert von Kathja am 6. November 2010 um 1:55pm
Permalink Kommentiert von twietee am 24. November 2010 um 11:48pm
Permalink Kommentiert von Diana Grohs am 10. Februar 2011 um 8:39pm Hallo Twietee,
Du findest Yogareisen auch unter www.Yoga-und-Reisen.de
Ich bin selbst Yogalehrerin, komme aus der Touristik Branche und biete einige Yogareisen im Jahr an über diese Internetseite.
Eine tolle Reise findet zum Beispiel im Juni in ein tolles ruhiges Tag am türkischen Mittelmeer statt mit viel Sonne, Strand und Meer. Und gerade packe ich, um in ein Kloster zu fahren für ein Yoga-Wochenende.
Vielleicht findest Du ja was. Und das passende kommt eh zur richtigen Zeit, davon bin ich überzeugt.
Alles Liebe und viele Grüße
Diana
Permalink Kommentiert von Karin am 19. Februar 2011 um 2:34pm Fair-reisen: umwelt- und sozialverträglich: Der Reiseveranstalter Neue Wege ist mit dem CSR Nachhaltigkeitssiegel zertifiziert und Mitglied beim forum anders reisen e.V.
Weitere Infos findest du unter http://karuna-yoga.de/reisen/
Viele Grüße,
Karin
Permalink Kommentiert von Manfred laurisch am 1. März 2011 um 10:19am Hallo Tweetie,
Wie die anderen Antworten schon gezeigt haben, geht es zunächst einmal darum zu klären, was Du von einer Yoga-Reise erwartest. Eine Yoga-Reise nach INDIEN ist immer etwas Besonders, denn Indien ist ja das Heimatland des Yoga und so kannst Du hier Erfahrungen direkt an der Quelle machen. Andererseits: Yoga ist in Indien nicht besser als anderswo, aber garantiert anders - dieses "anders" kann für Dich persönlich auch besser sein. Wir selbst bieten unsere "Yogaferien zu Füßen des Himalaya" in Rishikesh, Indien seit 1993 an. Wir "verkaufen" diese Reisen auch nicht an anonyme Kunden; wir sind immer selbst als Begleiter mit dabei.
Nähere Infos findest Du auf unserer Website www.das-lebensrad.de.
Du kannst auch gerne anrufen oder eine Mail schreiben, dann kann ich noch gezielter Auskunft geben.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine für Dich persönlich inspirierende Yoga-Reise
Manfred
Hallo Tweetie,
es bleibt eigentlich nicht viel zu ergänzen zu den obigen Posts. So oder so wird es eine gute Reise, wenn Du sie dem Yoga widmest ;-) Ich biete keine Yogareise an, die ich Dir vorschlagen kann, bin aber selber auf der Seite www.meine-yogareise.de fündig geworden. Dort sind viele verschiedene Reisen von unterschiedlichen Anbietern drin.
Viel Spass, wohin auch immer es Dich verschlägt :-)
El Cris
Permalink Kommentiert von Sandra Bicker am 2. März 2011 um 4:24pm hallo twietee,
auch bei www.yoga-natura.com/yogaferien/ findest du einige yogareisen...auch mal nur für 4 tage, falls du doch wieder gerade viel arbeitest :-) ..ein verlängertes wochenende passt dann evtl. doch noch dazwischen..und dann hast du noch die auswahl mountainbiken dazuzunehmen oder wandern :-))
bzgl. möglicher recherche kann ich auch noch www.yoga-welten.de empfehlen.
hier noch ein paar impressionen vom letzten jahr:
liebste sonnengrüße
sandra
Cordula gefällt die Diskussion Ashram in Deutschland (außer Yoga Vidya)? von Stefan Adinath.© 2012 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster