Tags:
DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 216x ANGESCHAUT
hm aber da kann es ja auch sein, daß sich unsicherheit oder eben ein anderer grund für das genervtsein verbirgt. auf negative menschen treffe ich eher außerhalb des kurses und das sind für mich die ewigen pessimisten die in jedem menschen erstmal das negative sehen und in sich auch. die finde ich sehr schwierig. die, die gelangweilt, oder genervt sind, kommen ja nicht wieder und wenn doch, dann brauchen sie es, das yoga.
Permalink Kommentiert von Manu Sarona am 25. Mai 2011 um 2:37am Zu 3 - ich habe mal eine Weiterbildung bei einer Frau gemacht, die auch geistige Heilerin war. Der Kurs war ein Alptraum. Eine Woche später sah ich sie, wie sie aus den Auto heraus Fußgänger anpöbelte...
Zu 7 - ich hatte letztens Kontakt mit einer Frau, die sich bei ihrer Yogalehrerin nicht gut aufgehoben fühlte, die diese Witze machte über Schüler vergangener Kurse - absolutes No-Go! Es ist normal, das Schüler z.B. mit Depressionen kommen und das dem Lehrer gegenüber auch ausdrücken möchten. Diskretion ist dabei fürmich selbstverständlich
Permalink Kommentiert von Martina Schmitz am 25. Januar 2012 um 9:08pm Hallo ihr,
Ja das ist so´n Ding mit den Gratis Schnupperstunden. Aber auch Schnupperstunden kosten Energie, nicht nur die eigene sondern auch Heizkosten und und und. Und ich denke Es ist eine Art der Anerkennung, wenn man für diese Stunde etwas im Gegenwert erlangt. Eine gute Sache ist das die Person die Schnuppern kommt, einen Obulus bezahlt der beim Einstieg in einen Kurs verrechnet wird.
Es sei denn der Kurs läuft nur noch 2 mal und ein Folgekurs ist geplant.
Events gepostet von Annette Böhmer© 2012 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster