yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo liebe Yoginis & Yogis,in den USA und in Grossbritannien werden im Yogaunterricht zunehmend Ätherische Öle eingesetzt, ich habe dazu einen Artikel geschrieben, lest Ihn mal und schreibt mir ob ich damit richtig liege oder noch dazulernen kann:

http://heilöl.de/Startseite/Aromatherapie-Yoga/

Herzlich

Emin

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 92x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Klingt interessant! Ich habe davon noch niet gehört, kann mir aber durchaus vorstellen, dass beides sich super ergänzt!

Hi!

Habe ich zwar bisher bei meinen bisherigen Sitzungen noch nicht ausprobiert, könnte mir aber ganz gut vorstellen, dass das auf jeden Fall ziemlich wohltuend ist und zum Abschalten beiträgt. Was ich mir sehr gut vorstellen könnte, wäre zum Beispiel auch das bei http://www.rosenoel.org/ beschriebene Rosenöl.

Lieben Gruß

Für Yoga zu üben und zu praktizieren braucht es keine Öle.

das sehe ich auch so.

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen