sali miteinander ich möchte gern ein urlaube machen mit yoga in bali oder goa an liebsten mit deutsch spräche villeicht konnen euch mich ein tipps geben bitte.oder sogar mitreisende(mann oder frau)???????
reise datum 27 märz bis 09 april.eine woche urlaube in kuta dann yoga. freundliche gruss vielen danke adri.
Tags:
DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 444x ANGESCHAUT
Permalink Kommentiert von SinnesGoettin am 24. Februar 2010 um 7:47am
Permalink Kommentiert von feierabendyogi am 24. Februar 2010 um 1:13pm
Permalink Kommentiert von Manu Sarona am 9. Oktober 2010 um 2:42pm
Permalink Kommentiert von Eva Berg am 7. Mai 2010 um 1:30pm
Permalink Kommentiert von SinnesGoettin am 5. November 2011 um 9:44am liebe Violetta, das klingt wunderbar
ich habe es eben auch schon bei facebook gepostet ;)
Permalink Kommentiert von Yogabasics am 23. Januar 2012 um 9:56am Aus eigenen Erfahrungen kann ich Goa empfehlen. Flüge sind preiswert und die beste Reisezeit ist November bis März. In dieser Zeit regnet es auf Bali und in Deutschland ist normalerweise Winter ;-) Yogareise kann man ach allein machen ***
Permalink Kommentiert von Sandra Bicker am 25. Januar 2012 um 6:17pm http://www.yogapad.de/events/yogaferien-auf-bali-1
liebe sonnengrüße
sandra
...hier noch ein paar Impressionen von unseren Yogaferien auf Bali in 2011
Events gepostet von Annette Böhmer© 2012 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster