yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

Yogaferien 2010 auf Mallorca und Südfrankreich

Hallo liebe Yogis und Yoginis,

ich möchte für nächstes Jahr 2 Yogaferien organisieren. 1x auf Mallorca und 1x in Südfrankreich.
Kennt jd einen schönen Ort+Finca (Unterkunft) auf Mallorca, die für Yoga-retreat besonders empfehlenswert sind?

Wer von einem anderen Land-in Europa- besonders begeistert ist kann gerne dies auch mitteilen.

+ Ich brauche jd der/die für diese Ferien vegetarisch kochen kann.D.h. für Lunch+Dinner+Einkaufen verantwortlich ist. Wer hat Lust dabei zu sein? Unterkunft+Flüge/Anfahrt+Essen kostenlos.

Tags: Yogaferien

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 37x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Liebe Christine,

Fast zu schön um wahr zu sein.
Als jahrelanger WG und solo vegetarischer Koch mit ausufernder indischer vegetarischer Kochpraxis seit so ca. 20 Jahren und sehr guten Französischkenntnissen sowie auch Yogi seit ca. 20 Jahren komme ich mir da als Idealbestzung vor.
Ein gutes Feature dabei wäre, die Teilnehmer mit der Fähigkeit vegetarischen indischen Kochens etwas Bleibendes
mitnehmen zu lassen. Ernährungsphysiologische und geschmackliche Begründungen inklusive.
Ich habe auch schon Yogaferien auf Mallorca und Urlaube in Südfrankreich in meinem Erfahrungschatz.

Hari Om Tat Sat
Dr. rer. Nat. Harald Wenk
Hallo, bin auf der Suche nach Kontaken: Welche(r) Yoga Lehrer(in) am besten aus dem Raum Stuttgart, Oesterreich, Berlin oder Koeln (gute German Wings Flug Verbindung nach Split) haette Interesse mit mir ein Yoga Retreat in Makarska an der dalmatinischen Kueste aufzuziehen, im naechsten Fruehjahr. Ich habe ein 10 Zimmer Bed und Breakfast in Makarska, (http://www.youtube.com/watch?v=ZdBIEgf-JE0), habe selbst Studenten in den lokalen Fitnessclubs hier in Kalifornien und werde 4-6 Monate naechstes Jahr in Kroatien verbringen. Wer hat Interesse und bringt eigene Studenten mit? Fuer Kost und Logis wird gesorgt, ebenfalls ein Shuttle vom Flughafen waere vorhanden. Evtl. Massage und Kosmetik Angebote moeglich. Segeltrips zu den benachbarten Inseln, moeglich.
Zum Meditieren eignet sich der Biokovo Natur Park hinter dem Haus, und zum Strand sind es 400 Meter. In der Vorsaison und der Nachsaison ist es schoen ruhig und friedlich, zu vermeiden sind die Monate Julie und August. Es wuerde mich freuen ueber dieses Forum Kontakte und Angebote zu bekommen um mehr Einzelheiten zu besprechen. Danke, Annette
hallo, ich lebe mitten in österreich, am land, und habe in summe über 60 begeisterte yogaschüler (anfänger, fortgeschrittene anfänger). hab im sommer viel zeit, da keine kurse und würde wahnsinnig gern bei einem retreat dabeisein. ich kann mir gut vorstellen, dass ich da einige meiner schüler dafür begeistern kann. am besten ist wir mailen oder telephonieren oder skypen mal, hm?

am besten direkt
astrid_schmidl@yahoo.de

würd mich freuen, wenn du dich bei mir meldest,
om shanti & liebe grüße & vorfreude
astrid
Liebe Astrid,

wenn Du möchtest schau gerne auf die Webseite www.lair-shiatsu.de.
Meine Mail: info@lair-shiatsu.de

Dort findest Du ausführliche Informationen bezüglich der Yogaferien in Südfrankreich für Juni 2010.

Ich würde mich freuen wenn Du kommst.

Liebe Grüsse, Tureia
hallo,
ich interessiere mich auch für yoga urlaub und suche noch das passende für mich...wenn das mit Mallorca oder Südfrankreich stattfindet wär ich sehr dankbar für eine Info :-))
lieben Gruß,
Simi69
Hi Simi69,

Wir organisieren einen Yoga Urlaub in Makarska,Kroatien an der dalmatinischen Kueste.
Wie waers? 1 Woche Yoga Urlaub mit anstaendigen Preisen, naechstes Jahr im Juni..
Gruesse

Annette
Hallo Simi (?),

danke für Deine Mail.

Ich melde mich sobald die Yogaferien in Südfrankreich geplant sind. Es wird wahrscheinlich im Juni 2010 sein.

Liebe Grüße,

Tureia,
www.lair-shiatsu.de
Liebe Simi,

wenn Du möchtest schau gerne auf die Webseite www.lair-shiatsu.de

Dort findest Du ausführliche Informationen bezüglich der Yogaferien in Südfrankreich für Juni 2010.
Bis 31.12.09 gibt es einen Frühbucherrabatt :-).

Ich würde mich freuen Dich dabei zu haben.

Lieben Gruss, Tureia - Yoga lehrerin und Shiatsu Praktikerin
machst du deine yoga ferien über Ostern?
Ich suche noch was zum Mitmachen.
SveaBuschmann@arcor.de
Hallo,

momentan habe ich noch gar keine Zeit gehabt für Ostern was zu organisieren.
Aber ab Juni 2010 kannst Du gerne an die Yogaferien in Südfrankreich teilnehmen.
Für mehr Infos besuche bitte die Webseite www.lair-shiatsu.de

Dort findest Du ausführliche Informationen bezüglich der Yogaferien 2010.
Bis 31.12.09 gibt es einen Frühbucherrabatt :-).

Grüsse, Tureia

RSS

Was passiert gerade?

Dirk ist jetzt ein Mitglied von Sathya's Gruppe
Vor 4 Stunden
Dirk gefällt die Gruppe Yoga für eine neue Erde von Sathya.
Vor 4 Stunden
Dirk gefällt die Gruppe Kirtan-Sänger/innen von Sathya.
Vor 4 Stunden
Benjamin Vishnu antwortete auf die Diskussion 'Zu ruhig durch Yoga'
Vor 5 Stunden
Events gepostet von Annette Böhmer
Vor 5 Stunden
ottose antwortete auf die Diskussion 'Zu ruhig durch Yoga'
Vor 10 Stunden
ottose antwortete auf die Diskussion 'Beckenboden!'
Vor 10 Stunden
ottose antwortete auf die Diskussion 'Indien oder Bali'
Vor 10 Stunden

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen