yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

yogapad.de sucht Dich – Dein Profil-Bild auf dem Flyer zum 7. Yoga-Festival in Berlin

Und hier das Ergebnis, dass in Kürze gedruckt wird. Für Eure Teilnahme lassen wir Euch gerne je 100 Stück dieser Flyer zukommen, bitte einfach einen mit Eur 1,45 frankierten und adressierten B4 Rück-Umschlag an die folgende Adresse senden...

wueins concept
Piusallee 103
D-48147 Münster

Ihr könnt Euch den Flyer auch als pdf herunterladen...
yogapad.de_Flyer_4c.pdf

Dieses mal ging es ganz schnell, nicht mal 2 Stunden und die 42 Plätze waren vergeben. Vielen dank an alle Teilnehmer/innen.

Wir informieren Euch in Kürze über den weiteren Ablauf, das Ergebnis des fertigen Flyer und wer die Karten gewonnen hat.

Vielen dank an Euch alle! :-)

Liebe Community,
es ist wieder soweit. Das 7. Yoga-Festival in Berlin steht vor der Tür! Wie schon im letzten Jahr, ist yogapad.de auch wieder als Sponsor vertreten. Daher möchte wir auch gerne unsere Aktion aus dem letzten Jahr wiederholen...

Wir suchen Euch bzw. diejenigen von Euch, die Ihr Profilbild auf unserem Flyer für das diesjährige
7. Yoga-Festival in Berlin sehen möchten. Das Ergebnis des letzten Jahres siehst Du weiter unten, in den Kommentaren.

Teilnahmebedingungen
- das Motiv muss Dich zeigen, vorzugsweise Dein Portrait (keine Logos, Haustiere, Babys o.ä. ;-)
- das Motiv muss dasselbe sein, wie Du es auch auf yogapad.de in Deinem Profil nutzt
- wir suchen max. 42 Portraits, die ersten 42 Anmeldung werden berücksichtigt
- es besteht kein Anspruch, dass Dein Motiv gezeigt wird
- die Rechte an dem Foto müssen bei Dir liegen
- mit Deiner Teilnahme berechtigst Du uns, Dein Portrait für den erwähnten Flyer und Anzeige zu nutzen
- die Aktion endet am 10. Mai 2011, dann müssen wir drucken bzw. unsere Anzeige liefern
- bei zu geringer Teilnahme, behalten wir uns vor, diese Aktion zu streichen

Gewinne je eine von 5 Eintrittskarten zum Festival
Unter allen Teilnehmern verlosen wir je eine von 5 Eintrittskarten zum Festival!

So machst Du mit...
Schreibe uns einfach einen Kommentar im Sinne von "Ich nehme teil!", damit akzeptiert Du zugleich die genannten Teilnahmebedingungen. Alles weitere machen wir dann. Der Flyer wird zudem auf yogapad.de veröffentlicht. Wenn Du möchtest, kannst Du Dir einige der Flyer auch kostenlos nach Hause liefern lassen, nur das Porto musst Du übernehmen. Dazu später mehr...

Skizze der Vorderseite (je Quadrat ein Portrait)

Auf der Rückseite der Flyer nennen wir einige Information über yogapad.de und zudem die Profil-Adressen Eurer Motive auf yogapad.de

Für Eure Teilnahme lassen wir Euch gerne je 100 Stück dieser Flyer zukommen, bitte einfach einen mit Eur 1,45 frankierten und adressierten B4 Rück-Umschlag an die folgende Adresse senden...

wueins concept
Piusallee 103
D-48147 Münster

Die übringen 2.000 Flyer werden auf dem Yoga-Festival verteilt.

Vielen dank für Eure Teilnahme,
Eure yogapad.de-Redaktion

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 45x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

ich nehme teil an der Aktion...freu mich.

Grüsse Dennis

Ich nehme gerne teil ... wenn Ihr möchtet.
Ich nehme auch gerne daran teil :-) !

Auch ich nehme sehr gern teil an der Aktion!  :)

Dankeschön

Namasté!

*Silke*

Die Bild Datei anbei.. Auf der Seite fehlt ein Stück oben und unten..

falls ihr also das Original-Bild braucht :)

Anhänge:

Joo, ich mach mit.logo!!!

Liebes Yoga-Pad-Team,

Ich nehme gerne mit meinem Foto teil!

Love & Peace

OM

Peter Bayreuther

Liebe Yogapaddler ;-)!

Ich bin dabei!

OM Shanti, Bhajan ***

Ich nehme gerne Teil.

Einen schönen sonnigen Tag Euch allen

Renee

Namasté yogapad.de-Team,

schöne Idee! Ich nehme gerne teil! 100 Flyer sind zuviel, aber ein paar möchte ich schon haben! Gebt ihr noch Bescheid, wann man sie "bestellen" muß?

OM Shanti Durga

Ich nehme teil.
Dieses mal geht es ganz schnell. NUR noch 9 Plätze frei! :-)

RSS

Was passiert gerade?

Profil BildUnserma, Raimund Ochs und Saskia Schmitz sind jetzt Mitglieder von yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen
Vor 48 Minuten
Blog-Beiträge von Sivananda-Inspirationen
Vor 4 Stunden
Tanja hat das Profil aktualisiert.
Vor 12 Stunden
Bettina Doering gefällt das Profil von Sivananda-Inspirationen.
Vor 13 Stunden
Bettina Doering hat das Profil aktualisiert.
Vor 13 Stunden
Cordula gefällt die Diskussion Ashram in Deutschland (außer Yoga Vidya)? von Stefan Adinath.
Vor 18 Stunden
Cordula antwortete auf die Diskussion 'Kollektive Darmentleerung in der Dusche'
gestern
Sabine Sternberg hat das Profil aktualisiert.
gestern

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen