yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

"Ich selbst bin richtig zufrieden mit yogapad.de. Da hab ich eine tolle Homepage, aktuelle Yoga-Infos, Videos und Bilder und darüber hinaus, kann ich mich noch super mit anderen Yogi/nis und Interessierten austauschen."

Gefällt Dir yogapad.de? Dann empfehle uns weiter. Jeder Link auf Deiner Homepage der auf yogapad.de verweist wird von uns mit einem Gegenlink belohnt…

Ein Text-Link auf Deiner Website, wie folgt benannt „yogapad.de - Deine Yoga-Community“ o.ä., wird auch auf unserer Seite unter der Rubrik „Freunde“ geführt (max. 60 Zeichen / zwei Zeilen). Gerne darfst Du auch unser Abzeichen einbinden.

Falls bei Dir Interesse für einen Linktausch besteht, nutze bitte unser Feedback-Formular oder schreib uns eine eMail für eine weitere Absprache.

Linktausch und was hab ich, mit meiner Homepage davon?

Link Popularity oder auch Backlinks beschreibt die Ranking-Methode, die bewertet, wie viele andere Seiten auf die fragliche Webseite verweisen. Je besser eine Website im Internet verlinkt ist, desto häufiger wird die entsprechende Seite gefunden. Dieses Ranking wurde von Google populär gemacht, wird aber heute von nahezu allen wichtigen Suchmaschinen eingesetzt.

Bewirke einen Linktausch mit Partnern, d.h. Du richtest auf Deiner Seite einen Link zu einem Partner ein, der im Gegenzug dafür zu Dir linkt. Umso mehr Links zu Dir verweisen umso höher ist die Popularität bei Suchmaschinen. Ganz einfach! :-)

Viele Grüße,

Dein yogapad.de-Team

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 112x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Christina,
schön, dass Du Deine Seite mit yogapad.de verlinken möchtest. Für einen Link auf Deiner Seite, setzen wir einen Gegenlink auf unserer Seite...

http://www.yogapad.de/freunde

Bitte liefere uns hierfür eine kurze Beschreibung und Titel Deiner Seite/Leistungen, plus Deiner www-Adresse. Wie das aussehen könnte, siehst Du hier…

Beschreibung
yogapad.de - Deine Yoga-Community

Titel
yogapad.de

Vielen dank und alles Gute, yogapad.de

Jan
Hallo ich hätte Interesse mit einer verlinkung!
Meine Internetseite: www.yoga-prana-energy.de
Die Adresse: Ja-ananda Yoga-Ayurveda-Heilpraxis, Dresden 01219 Dresden Thomas Mann Str. 10
Mit lieben Grüßen von Jana Winter
Hallo Jana,
schön, dass Du Deine Seite mit yogapad.de verlinken möchtest. Für einen Link auf Deiner Seite, setzen wir einen Gegenlink auf unserer Seite...

Bitte liefere uns hierfür eine kurze Beschreibung und Titel Deiner Seite/Leistungen, plus Deiner www-Adresse. Wie das aussehen könnte, siehst Du hier…

Beschreibung

Titel
yogapad.de

Jan
Namaste

Wir haben einen neuen Onlineshop eröffnet, gerne würden wir uns mit Euch verlinken

Der Shop link ist: www.spiritbalanceshop.com und der Text für die Verlinkung lautet wenns möglich ist: Produkte für Wellness, Wohlergehen, Spiritualität und energetische Kostbarkeiten bei www.spiritbalanceshop.com

Welchen Text sollen wir zu Euch schreiben`?

Herzlichst
Bharati
Hallo Bharati, Dein Link steht schon online...

http://www.yogapad.de/freunde_yogashops_yogaprodukte

Beschreibung

Titel
yogapad.de

Jan

P.S. Zudem würden wir auch gerne einen Linktausch, von einem unserer weiteren Projekte vegetarier24.de anregen. Im Gegenzug bekommst Du selbstverständlich auch einen Link von dieser Seite...

Beschreibung
Auf vegetarier24.de lernst Du nette Menschen kennen. Hier teilt Ihr Eure Leidenschaft zum vegetarischen/veganen Leben, Rezepte, Ernährung, ovo-lacto Kost, Gesundheit und vielem mehr.

Titel
vegetarier24.de
Hallo :-)
auch ich würde sehr gerne Linkpartner von yogapad.de werden! Gibt es einen yogapad.de Banner? Dann mailt mir bitte den HTML Code - danke :-)

Der Name meiner Website lautet:

Yoga-Reisen nach Ibiza, La Gomera und innerhalb Deutschlands für alle Fans von Vinyasa Yoga; REIKI-Entspannung, ayurvedische Kopfmassage, Wellness- & Klangmassage in privater Atmosphäre; Infos rund um Yoga, Chakras, Mudras, progr. Muskelentspannung n. Jacobson und Klangmassagen, Literaturtipps u.v.m.

Würde mich sehr über eine Verlinkung freuen!!!!

namasté
Elke
Hallo Ich komme aus Nepal und schon seit 20 Jahren Yoga Lehrer. Zeit 4 jahren gebe ich Yoga in Potsdam.
wollte fragen, ob du meine Webseitte www.yoga-asien-reisen.com bei der verlinkst, dann verlinke ich auch deine Seite bei mir
Ich würde auch gern meine Yoga-Reise in Nepal bei euch bewerben. Wie und wo geht das?
Ich würde auch gern kurzfristig meine Ein Abend im Himalaya Reisen nach Nepal & Tibet Diavortrag mit dem Reiseleiter und Yoga-Lehrer Bishnu Karki aus Nepal. Am 30.04.2010, 19.00 Uhr in der Indischen Bibliothek, Lindenstraße 8 in Potsdam bei euch bewerben. Wie und wo geht das?

Viele Frage?

Herzliche Grüße

Bishnu Karki
Anhänge:
Hallo Bishnu, wenn Du auf yogapad.de werben möchtest, schau mal hier...

www.howtobegood.de/werbeflaechen-yogapad.de.htm

Der Linktausch ist natürlich kostenlos. Bitte liefere uns hierfür eine kurze Beschreibung und Titel Deiner Seite/Leistungen, plus Deiner www-Adresse. Wie das aussehen könnte, siehst Du hier…

www.yogapad.de/freunde

Der Linkcode zu unserer Seite lautet...

Beschreibung

Titel
yogapad.de

Jan :-)
LIEBES YOGAPAD.DE TEAM,

würde gerne mit euch einen Linktausch machen.
meine seite: www.praxis-dathe.de

liebe grüße

kerstin
Hallo cich habe eben einen Link zu Yogapad.de auf meine Homepage eingefügt.

LG Andre de Homont

yogapad.de sucht Linkpartner

Werde, wie schon in der Nachricht angesprochen, einen Link zu euch setzen lassen. Gestalte meine Homepage nicht selbst, daher kann es ein bisschen dauern. Gebe Bescheid wenns geklappt hat :)

(www.subaia.net)

ach ja.. und wenn ihr mal ein Yogapad - Sommerfest macht ;o) könnt ihr mich gern engagieren :)

Noch eine Frage: gibt es eigentlich einen Yogapad-App fürs Handy ?! (android)

RSS

Was passiert gerade?

Profil BildUnserma, Raimund Ochs und Saskia Schmitz sind jetzt Mitglieder von yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen
Vor 1 Stunde
Blog-Beiträge von Sivananda-Inspirationen
Vor 4 Stunden
Tanja hat das Profil aktualisiert.
Vor 13 Stunden
Bettina Doering gefällt das Profil von Sivananda-Inspirationen.
Vor 13 Stunden
Bettina Doering hat das Profil aktualisiert.
Vor 14 Stunden
Cordula gefällt die Diskussion Ashram in Deutschland (außer Yoga Vidya)? von Stefan Adinath.
Vor 18 Stunden
Cordula antwortete auf die Diskussion 'Kollektive Darmentleerung in der Dusche'
gestern
Sabine Sternberg hat das Profil aktualisiert.
gestern

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen