Sara Jean Underwood, eine junge Dame, die bereits 2007 zum Playmate des Jahres USA ernannt wurde, hat eine neue Serie „aufregender“ Yoga-Videos produziert, die nicht nur die Fans von Playboy-Modells anregen und begeistern.
Alles wollen sie gesehen haben: Die Playboy Yoga Videos mit Sara Jean Underwood sorgen für Aufregung und Anregung bei der Yoga-Entspannung. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich im Jet-Set die ultimative Herausforderung des Yoga etablieren konnte.
Wahre Yoga-Qualität entfaltet sich mit provokativer Sinnlichkeit, wenn das Top-Playboy-Modell Sara ihre Yoga-Möglichkeiten deutlich werden lässt. Denn Sara Jean Underwood war bereits 2007 Playmate des Jahres und hat inzwischen die Reife, auch mit Yoga die Fans zu erfreuen, die für einen begeisternden Ansturm auf die Website des Playboy sorgten, so das der Server fast zum Stocken kam.
Schönheit liegt ja bekanntlich in den Augen des Betrachters und deshalb solltest Du Dir selbst ein Bild machen, wie gut Sara sich in den komplexen Techniken des Yoga zurechtfindet.
Sara wirft einige Fragen auf, die für die Zukunft des Yoga relevant sind. Doch auch hier bewährt sich die alte buddhistische Wahrheit: „Unsere Hindernisse sind nicht unsere Feinde, sondern unsere besten Freunde, denn sie provozieren Selbstprüfung, Frage- und Wachstumschancen.“
In der Szene der Yoga-Freunde ist es vor allem die angedeutete Nacktheit von Sara, die provoziert. Lehr-Videos dezent nackt in der Privatheit der häuslichen Umgebung, dass sorgt für Diskussion.
Deshalb schau auch Du mal (siehe weiter unten) nach und schreibe uns über Deine Einschätzung zu diesem neuen Trend. Schließlich soll die Diskussion zu Yoga im Playboy auch hier in Deutschland eine fundierte Wende bekommen.
Eine Vorschau des Video, findest Du weiter unten.
Quelle:
www.huffingtonpost.com