yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

Sara Jean Underwood, eine junge Dame, die bereits 2007 zum Playmate des Jahres USA ernannt wurde, hat eine neue Serie „aufregender“ Yoga-Videos produziert, die nicht nur die Fans von Playboy-Modells anregen und begeistern.

Alles wollen sie gesehen haben: Die Playboy Yoga Videos mit Sara Jean Underwood sorgen für Aufregung und Anregung bei der Yoga-Entspannung. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich im Jet-Set die ultimative Herausforderung des Yoga etablieren konnte.

Wahre Yoga-Qualität entfaltet sich mit provokativer Sinnlichkeit, wenn das Top-Playboy-Modell Sara ihre Yoga-Möglichkeiten deutlich werden lässt. Denn Sara Jean Underwood war bereits 2007 Playmate des Jahres und hat inzwischen die Reife, auch mit Yoga die Fans zu erfreuen, die für einen begeisternden Ansturm auf die Website des Playboy sorgten, so das der Server fast zum Stocken kam.

Schönheit liegt ja bekanntlich in den Augen des Betrachters und deshalb solltest Du Dir selbst ein Bild machen, wie gut Sara sich in den komplexen Techniken des Yoga zurechtfindet.

Sara wirft einige Fragen auf, die für die Zukunft des Yoga relevant sind. Doch auch hier bewährt sich die alte buddhistische Wahrheit: „Unsere Hindernisse sind nicht unsere Feinde, sondern unsere besten Freunde, denn sie provozieren Selbstprüfung, Frage- und Wachstumschancen.“

In der Szene der Yoga-Freunde ist es vor allem die angedeutete Nacktheit von Sara, die provoziert. Lehr-Videos dezent nackt in der Privatheit der häuslichen Umgebung, dass sorgt für Diskussion.

Deshalb schau auch Du mal (siehe weiter unten) nach und schreibe uns über Deine Einschätzung zu diesem neuen Trend. Schließlich soll die Diskussion zu Yoga im Playboy auch hier in Deutschland eine fundierte Wende bekommen.

Eine Vorschau des Video, findest Du weiter unten.

Quelle: www.huffingtonpost.com

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 296x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

... wie ich auf deinem Profil gesehen hab, lebst du in der gleichen Stadt, in der auch ich lebe. Vielleicht laufen wir uns dort mal über den Weg, liebe Angie, dann kannst du vielleicht erleben, dass eine "Mügge" alles andere als verklemmt ist. -

Wenn du Lust geh ich noch mal zum Anfang meines Diskussionshinweises ein: ich schrieb, dass ich verwundert war, dass dieses Video

mit allen related videos auf YogaPad gefeatured / vorgestellt wurde - es ging mir weniger um dieses Video - als vielmehr um die Videos, die im Zusammenhang mit dem Video im Abspann zu sehen waren. Dass du als offenbar offenherzige Frau sehen kannst, was alles zu sehen ist, kannst du dich ja mal durchklicken. Für manche ist es Stoff, der süchtig nach mehr machen kann.

In diesem Sinne,
Om Shanti,

Jm
Davon habe ich noch gar nichts gehört. Da muss ich mir auch mal genauer anschauen. Ich habe auch schon mal geschaut welche Yogavideos es gibt, habe aber leider noch keines gefunden was mich wirklich begeistert hat. Vielleicht ist dieses Video ja genau das richtige für mich. Ich werde es mir sicherlich mal anschauen.
Hallo, ich denke es ist schade das, wie häufiger in Unterhaltungenzu finden ist, gerne mal der Yoga vom Körper getrennt behandelt wird.
Nun Leute wir leben in diesem Körper und gerade im Yoga wo es doch hauptsächlich um Awareness geht... Freude zu haben in diesem Körper,an diesem Körper,direkte Bewusstheit um ihn...und natürlich ihn zu pflegen und gern zu haben.
dazu gehört auch Sinnlichkeit und das wird gerne vermieden zu erwähnen, wenn es nicht gerade mit tantrischer Vorgehensweise zu tun hat, oder..
Und ich denke jeder bekommt das Yoga das er/sie braucht...
Ruhe im geist und die Sonne im Herzen
nicole
Sehr ästhetisch und leider auch sehr kommerziell! Dennoch öffnet sich Yoga so auch einem breiterem Publikum und kann Vorbehalte abbauen.
Ich kann nichts verwerfliches entdecken!

RSS

Was passiert gerade?

Profil BildUnserma, Raimund Ochs und Saskia Schmitz sind jetzt Mitglieder von yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen
Vor 48 Minuten
Blog-Beiträge von Sivananda-Inspirationen
Vor 4 Stunden
Tanja hat das Profil aktualisiert.
Vor 12 Stunden
Bettina Doering gefällt das Profil von Sivananda-Inspirationen.
Vor 13 Stunden
Bettina Doering hat das Profil aktualisiert.
Vor 13 Stunden
Cordula gefällt die Diskussion Ashram in Deutschland (außer Yoga Vidya)? von Stefan Adinath.
Vor 18 Stunden
Cordula antwortete auf die Diskussion 'Kollektive Darmentleerung in der Dusche'
gestern
Sabine Sternberg hat das Profil aktualisiert.
gestern

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen