yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

Hallo liebe Yogis und Yoginis,

mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem Grundstück um dort unser Haus zu bauen, in dem auch eine Yogaschule Platz finden soll. 
Jetzt haben wir zwei Grundstücke zu Auswahl, wovon eins in einem Mischgebiet wäre mit hauptsächlich Einfamilien und einigen Kleingewerbetreibenden oder einem Grundstück mit einer großen Fabrik als direkten Nachbarn. Vorteil hier wäre aber trotzdem eine wunderschöne Aussicht, während das andere Grundstück "eingebaut" wäre. 
Größe wäre jeweils um die 800 qm. 
Was meint ihr? Ich möchte auch meinen Unterricht auch draußen gestalten und dafür eine entsprechende Grünfläche anlegen. 
Beide Grundstücke liegen in einem kleinen Gewerbegebiet.
Wo habt ihr eure Schulen so?

Ich freue mich auf einige Tipps!

Danke
Eure Mamayogini Silvia

Tags: Lage, Yogaschule, der

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 7x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Silvia,
Mein Tipp wäre eine Marktanalyse. Willst Du mit Deinem Unterricht Geld verdienen oder muß es sich nur selbst tragen ?
Entwickle einen Fragebogen und klemm Dir Mann oder Freundin unter den Arm und fragt mindestens 100 Leute im entsprechenden Gebiet ob sie an Yoga interessiert sind. Es wird sich eine Tendenz aufzeigen , die Dir als wichtige Entscheidungshilfe nützen kann.

Viel Erfolg
Petra

RSS

Was passiert gerade?

Profil BildUnserma, Raimund Ochs und Saskia Schmitz sind jetzt Mitglieder von yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen
Vor 41 Minuten
Blog-Beiträge von Sivananda-Inspirationen
Vor 4 Stunden
Tanja hat das Profil aktualisiert.
Vor 12 Stunden
Bettina Doering gefällt das Profil von Sivananda-Inspirationen.
Vor 13 Stunden
Bettina Doering hat das Profil aktualisiert.
Vor 13 Stunden
Cordula gefällt die Diskussion Ashram in Deutschland (außer Yoga Vidya)? von Stefan Adinath.
Vor 18 Stunden
Cordula antwortete auf die Diskussion 'Kollektive Darmentleerung in der Dusche'
gestern
Sabine Sternberg hat das Profil aktualisiert.
gestern

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen