yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Einladung zum Online-Symposium “Wissenschaft und Spiritualität

Namasté,

 

worin besteht der Sinn des Lebens und wo kommen wir eigentlich ursprünglich her? Seit jeher begeben sich Menschen auf die Suche nach Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Um dieser und anderen essenziellen Fragen wissenschaftlich sowie spirituell auf den Grund zu gehen, veranstaltet Ronald Engert, Chefredakteur des Bewusstseins-Magazins Tattva Viveka, ein großes Online Symposium.

 

  • Interessierst du dich für übersinnliche Phänomene und spirituelle Erfahrungen?
  • Suchst du wissenschaftliche Argumente für eine spirituelle Weltsicht?
  • Willst du erfahren, wie Gedanken und Gefühle deine täglich gelebte Realität manifestieren?
  • Oder sehnst du dich nach Frieden und Liebe in der Welt?

 

Dann bist du beim kostenlosen Online-Kongress über Spiritualität und Wissenschaft genau richtig. Gemeinsam mit 36 hochkarätigen Wissenschaftlern, spirituellen Lehrern, Künstlern und Philosophen erforsche und beantworte ich die großen Fragen des Lebens und eröffne dir die faszinierende Welt der Verbindung zwischen Wissenschaft und Spiritualität. Gemeinsam durchdringen wir den Teich des schwammigen, esoterischen Wissens und münden im Ozean der Erfahrung, Erkenntnis und des wahren Wissens. Was sagt die Wissenschaft dazu?

 

image-3

 

Hier geht´s zum Kongress….

Heutzutage ist die Wissenschaft imstande viele Dinge zu erklären, welche die alten religiösen Strömungen als übersinnlich verstehen. Trotzdem bleibt da noch ein Rest, den sie noch nicht entschlüsseln konnten. Das Leben auf dieser Erde entstand aus soviel mehr, als aus toter Materie. Aber was genau steckt dahinter? Was genau ist die Seele oder die höhere Energie und Intelligenz, die über uns wacht? Dies und vieles mehr erfährst du beim Online-Symposium.

 

Sei dabei! Vom 20. – 29.10.2017 werden alle Interview-Videos kostenfrei ausgestrahlt. Pro Tag werden 3 Sprecher für 24 Stunden kostenlos online zu sehen und hören sein. Zusätzlich zu den spannenden Einzelinterviews gibt es Mini-Symposien mit drei bis fünf Teilnehmern (aus den Bereichen Wissenschaft, Spiritualität und Integration) die gemeinsam ins Gespräch kommen.

Lichtvolle Grüße,

Bharati

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 9x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2017   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen