yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo zusammen,

bin gerade dabei ein Studio aufzubauen, dass besonders auf die geistige Komponente und Meditation eingehen soll und eine alternative zum 0815 Hatha-Yoga bzw den Unmengen an Asanas und Mantra singen bietet. Biete zudem einen Online-Kurs an und würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal über die Seite schaut und mir gerne auch Kritik hinterlässt. Ich möchte in erster Linie ein seeehr allgemeines Angebot erstellen, dass weder an Zeit, Ort noch an große Kosten gebunden ist, sodass jeder davon profitieren kann :) Die Motivation dahinter / ein Erfahrungsbericht von einem 3-tage Samadhi findet ihr übrigens unter "Über mich", falls da jemand bedenken über die Qualitfikatin haben sollte :P Hier nun auch der Link:
https://www.selfrealization-oberberg.de

Freue mich wie gesgat über Kritik und Verbesserungsvorschläge, es geht schließlich ums Allgemeinwohl :)

Liebe Grüße,

Steffen

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 6x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2017   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen