yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Informationen

Acro Yoga

Acro-Yoga ist eine Mischung aus Yoga, Akrobatik, und Thai-Massage.

Website: http://www.acroyoga.org/blogabout.cfm
Mitglieder: 70
Letzte Aktivität: 21. Jan 2015


Kommentarwand

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Kommentiert von Shakti am 26. August 2011 um 11:05pm
Namaste. Genau solche Photos sind es, die mich schon lange motivieren, Acro Yoga einmal auszuprobieren. Weiß jemand, wo man in Hamburg Acro Yoga testen kann? Vielleicht hat sogar jemand Lust, zu einem dieser Workshops mitzukommen(http://www.acroyoga.org/classList.cfm?myid=2&type=1&schtype=3)?
Kommentiert von longtoessmeller am 6. September 2010 um 12:59pm
wer will mich ma gern in die lüfte schwingen?..möchte mal gern die undendliche Leichtigkeit des seins spüren..
Kommentiert von Miroslav Grosser am 7. August 2010 um 2:36pm
Absolut tolle Fotos, in Berlin sind wir auch fleissig am Üben ;-))
Kommentiert von Ulrich am 1. August 2010 um 3:24pm
Acroyoga in Freiburg? hello group!
I am sitting in the train to Freiburg im Breisgau to spend the next week there and I wonder wether there is already a acroyoga-community there?
hugs, Ulrich
Kommentiert von Sabine Ottenbacher am 20. Juli 2010 um 12:21pm
Was für eine fantastische Erfahrung...20 Jahre auf der Matte habe ich mich oft im Himmel gefühlt...getragen von der Erde...mit Acro Yoga hat meine Yogawelt eine neue Dimension erreicht...ich bin glücklich, dass ich das Fliegen entdeckt habe...
Kommentiert von Winni am 1. April 2010 um 11:14pm
AcroYoga News: Alle Workshops und Aktivitäten in und um München haben wir jetzt auf www.flying-yogis.de für Euch zusammengefasst :-)
Kommentiert von Winni am 24. Oktober 2009 um 8:27am
Hallo Ulrich!
Setzt Dich mal mit Lucie in Verbindung. Sie ist in Berlin und ist auch hier in dieser yogapad Gruppe.
Kommentiert von Ulrich am 24. Oktober 2009 um 1:15am
Berlin: who does acroyoga in Berlin? I am looking for contact! - thanks, Ulrich
Kommentiert von Christine Satya am 14. September 2009 um 11:46pm
Natürlich ist es auch mit anderen yogis sehr schön!!! :-)
Kommentiert von Christine Satya am 14. September 2009 um 11:44pm
ich bin ebenfalls ein Fan von Acro Yoga, besonders schön mit dem eigenen Partner
da die Begegnung beider Körper und Seelen sich intensiviert.
 

Mitglieder (70)

 
 
 

© 2016   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Magazin | Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen