yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

Hast du ihn heute schon angesprochen, ihn gefragt wie es ihm geht, ihn um Hilfe gebeten für die Aufgaben des Tages? Welches Verhältnis hast du zu deinem Schutzengel?

Diese Diskussion lädt dich zum Mitteilen deiner Erfahrungen ein ...

Tags: engel, helfer, hilfe, himmlische, schutzengel

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 1x ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion

hallo shiva nataraja,
ich spreche öfters mit meinem schutzengel, ich habe ihn vor jahren schon einmal sehr gespührt, da hat er meinem Sohn vor einem schwerem Sturz bewahrt. Und seitdem danke ich ihm immer wieder mal.
om shanti Angelika
Hallo Angelika und Irina

freut mich eure Nachrichten zu lesen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie passend sich die Engel durch die Engelkarten meiner Freunde ausdrücken (die Karten von, hm mir fällt der Name grad nicht ein, diese violetten wunderschönen). Na jedenfalls zieh ich da gelegentlich und es passt immer wie es besser nicht passen kann. Allgemein ist es für mich schwer zu sagen, wer hinter all diesen wunderschönen und gnädigen Ereignissen meines Lebens steckt, vielleicht muss ich aber auch nicht alles wissen :D

Weiterhin viel Spass mit euren Engeln und eine schöne Zeit
Sascha

RSS

Was passiert gerade?

Sabine Sternberg hat das Profil aktualisiert.
Vor 1 Stunde
Manu Sarona antwortete auf die Diskussion 'Kollektive Darmentleerung in der Dusche'
Vor 1 Stunde
Manu Sarona antwortete auf die Diskussion 'Kollektive Darmentleerung in der Dusche'
Vor 1 Stunde
vera boklin hat einen Status gepostet.
"hey unbekannter sage mir mal steht auf meiner stirn, die göttin venus ohne einschränkung?"
Vor 4 Stunden
vera boklin hat das Profil aktualisiert.
Vor 5 Stunden
dankeanke antwortete auf die Diskussion 'Wer kann eine Yoga-Ausbildung in Köln empfehlen?'
Vor 14 Stunden
Profil BildJürgen Schlüter, dankeanke und Duedocherry sind jetzt Mitglieder von yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen
Vor 15 Stunden
Stefan Adinath hat das Profil aktualisiert.
Vor 16 Stunden

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen