yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

Namasté! Ich bin neu hier und finde mich nicht ganz zurecht. Ob das wohl der richtige Platz für diese Anfrage ist? Ich suche Leute in Hamburg und/oder schleswig-Holstein, die sich für Kirtan interessieren. Vielleicht gibt es ja irgendwo schon eine Gruppe? Ich bin gerade auf einem wundervollen Retreat mit Jai Uttal und würde gerne in Deutschland auch eine Gelegenheit zum Krtan singen finden. Danke für Eure Tipps und Antworten!

Herzliche Grüße,

Birte

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 13x ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Birte,

mein Freund Jan bietet im Himalaya Insititut in Hamburg einmal pro Monat Freitags "Mantra-Singen - Singen vom Herzen an":
http://www.himalaya-institut.de/hhstundenplan/95.php

Herzliche Grüße,
Mario
Vielen Dank für den Tipp, der Termin am So abend ist etwas schwierig aber ich hoffe, es wird im März einmal gehen!

Herzliche Grüße,

Birte
Liebe Birte

Vielleicht ein Tipp für dich wegen Kritan Singen im raum Hamburg:
Ich bin grade dabei, ein Gruppe in Hamburg aufzubauen, die sich zum Singen treffen möchte. Schau mal auf die WebSeite "www.sa-re-ga.de", vielleicht interessiert es dich?
Namasté
Anne
Liebe Anne,

das interessiert mich sehr. Ich war schon mal auf der Seite und habe mich bloß nicht zurechtgefunden. Ich suche ja keine Ausbildung oder Einzelunterricht und möchte auch nicht nach Bad Meienberg fahren zum Workshop. Eine Gruppe in HH mit der man mal gemeinsam Kirtan singen kann suche ich. Ich bin z.B. großer Jai Uttal Fan und muß dazu leider in die USA oder Costa Rica z.B. fliegen. Muß das denn immer sein? Eine Bhakti - Gruppe vor Ort wäre suuuper! Wann und wo trefft ihr Euch und kann ich da mal dazukommen?

Namasté von Birte
Wie gesagt - es gibt noch keine feste Gruppe, nur Interessenten - Ab April werde ich mich weiter kümmern, bin grad noch zeitknapp... Wenn du mir deine email Adresse schreiben würdest, gebe ich dir gern dann Bescheid, wenn's losgeht!
Liebe Grüße solange... Namaste - Anne
Hallo Anne,

ich lese gerade, dass Du dabei bist, eine Kirtan-Gruppe in Hamburg aufzubauen. Das hört sich auch für mich sehr interessant an. Da ich einen etwas weiteren Anreiseweg habe (wohne zwischen Lübeck und Hamburg) hätte ich gern vorab gewußt, in welchen Abständen die Gruppe sich treffen wird.

Liebe Grüsse
Birgit
#Liebe Birgit!

Wahrscheinlich gibt es erst einmal Offene Probetermine am Wochenende, bis dann langsam eine Gruppe wächst. Diese Probetermine verschicke ich gern per email. Magst du mir deine Email geben? Dann bekommst du Bescheid. Schau auch gern schon mal auf meine Webseite, die langsam am Wachsen ist: www.sa-re-ga.de
liebe Grüße von
Anne
Hallo Birte
Wir sind eine offene Kirtangruppe, die sich ca. 1 mal im Monat in Lübeck Moorgarten in der Yogaschule Aum Devi trifft. Die aktuellen Termine findest Du auf der Homepage.
Gruß
Gopilisa
Hallo Gopilisa,

Danke für den Hinweis. Schade das es in Lübeck ist, das wird zeitlich schwierig für mich. Ich habe auf der Website von Aum Devi auch keinen Hinweis/Termine gefunden? Ich wollte zumindest mal nachgucken wann ihr Euch trefft und ob es überhaupt drin wäre für mich.

LG, Birte
Hallo Birte
Dass Du im Moment keine Termine findest, liegt daran, dass wir Julia noch keine für die nächsten Monate geschickt haben, holen wir aber in den nächsten Tagen nach. Ist meistens an einem Sonntag von 18:00 bis ca 20:00 Uhr.
LG
Gopilisa

RSS

Was passiert gerade?

Blog-Beiträge von Sivananda-Inspirationen
Vor 22 Minuten
Sabine Sternberg hat das Profil aktualisiert.
Vor 5 Stunden
Manu Sarona antwortete auf die Diskussion 'Kollektive Darmentleerung in der Dusche'
Vor 5 Stunden
Manu Sarona antwortete auf die Diskussion 'Kollektive Darmentleerung in der Dusche'
Vor 5 Stunden
vera boklin hat einen Status gepostet.
"hey unbekannter sage mir mal steht auf meiner stirn, die göttin venus ohne einschränkung?"
Vor 8 Stunden
vera boklin hat das Profil aktualisiert.
Vor 9 Stunden
dankeanke antwortete auf die Diskussion 'Wer kann eine Yoga-Ausbildung in Köln empfehlen?'
Vor 19 Stunden
Profil BildJürgen Schlüter, dankeanke und Duedocherry sind jetzt Mitglieder von yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen
Vor 19 Stunden

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen