yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

Liebe Bhakti-Yogis,

weiß einer von Euch eine Kirtan-Gruppe, die sich in Hamburg regelmäßig trifft? Ich vermisse das gemeinsame Singen!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 51x ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion

Hallo!

Eine Kirtan-Gruppe in Hamburg kenne ich nicht, aber ich überlege, jetzt am Freitag zum Bhakti Summer Yoga Festiival zu fahren... von Hamburg aus ist das allerdings ganz schön weit, so dass mir das alleine zu langweilig wäre.

Ich such also Mitfahrer zum Bahnfahren, oder Auto-Fahrgenmeinschaft bilden!

Vielleicht bist Du ja dabei?

Liebe Morgenlandfahrerin,

hoffe, Du hast noch jemanden für die Fahrt gefunden - ich habe Deinen Beitrag leider zu spät bemerkt und hätte leider sowieso keine Zeit gehabt. Bist Du hingefahren? Und falls ja, wie war es? Ansonsten: Vielleicht nächstes Jahr! :)

Leider war ich nicht da... alleine ist die Fahrt wirklich ein bißchen weit, und als mich dann auch noch eine Grippe erwischt habe, hab ich es aufgegeben... Vielleicht klappts ja wirklich nächstes Jahr.... oder es gibt mal ein nettes Event in der Nähe! (s.u.)

:-)

Gute Nachtichten, liebe Hamburger Kirtan-Freunde: Am kommenden Samstag, 10. September, um 18 Uhr findet zum einjährigen Bestehen des Yogamoves-Studios in Ottensen ein Kirtan statt! Mehr unter yogamoves.biz! Außerdem kommt Dave Stringer nach Hamburg für eine Kirtan.Session: Kirtan mit Dave Stringer in Hamburg, Freitag, 7. Oktober um 20:00,

RSS

Was passiert gerade?

Blog-Beiträge von Sivananda-Inspirationen
Vor 22 Minuten
Sabine Sternberg hat das Profil aktualisiert.
Vor 5 Stunden
Manu Sarona antwortete auf die Diskussion 'Kollektive Darmentleerung in der Dusche'
Vor 5 Stunden
Manu Sarona antwortete auf die Diskussion 'Kollektive Darmentleerung in der Dusche'
Vor 5 Stunden
vera boklin hat einen Status gepostet.
"hey unbekannter sage mir mal steht auf meiner stirn, die göttin venus ohne einschränkung?"
Vor 8 Stunden
vera boklin hat das Profil aktualisiert.
Vor 9 Stunden
dankeanke antwortete auf die Diskussion 'Wer kann eine Yoga-Ausbildung in Köln empfehlen?'
Vor 19 Stunden
Profil BildJürgen Schlüter, dankeanke und Duedocherry sind jetzt Mitglieder von yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen
Vor 19 Stunden

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen