yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Informationen

Sanskrit

Sanskrit Sprache und Sanskrit Schrift. Aussprache und Rezitation von Mantras. Spirituelle Namen und ihre Bedeutung. Fragen und Infos zu Einweihungen.

Website: http://www.yoga-vidya.de/de/service/forum/list.php?7
Mitglieder: 53
Letzte Aktivität: 20. Dez 2014

Yoga-Forum für Diskussionen

Wozu noch dieses Forum?

Von Yogānandin Vivekadeva am 1. Okt 2008 0 Kommentare

Mantra Singen und Rezitation

Laden… Feed wird geladen

Kommentarwand

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Kommentiert von Claudia Surya Devi am 9. Januar 2009 um 10:28am
Hallo. Ich habe mir ein Harmonium gekauft und möchte Mantras in meinen Yogakursen mit den Teilnehmern singen. Hat jemand eine Idee, wie ich Harmonium schnell (und gut) lernen kann und auch dazu singen kann?
Kommentiert von Beate Schweer am 31. Oktober 2008 um 12:05pm
to whom it may concern...
Liebe Sanskrit-Interessierte,

wer sich einmal treffen mag zum gemeinsamen Rezitieren und Chanten, hier kommt ein Termin-Vorschlag:

12. Dezember, Freitag 19.00 Uhr, Yoga Zentrum Duisburg
Infos und Anfragen bitte an info@beate-schweer.de. Anmeldung wäre gut.

Ich habe tablas da (kann selbst noch nicht spielen) und Chamundi könnte ein Harmonium mitbringen.

Liebe Chamundi, danke für die prompte Reaktion und die Idee!
Kommentiert von Yogānandin Vivekadeva am 9. September 2008 um 6:24pm
Gruppe Online-Kurs Sanskrit gegründet

J.

Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen
 

Mitglieder (52)

 
 
 

© 2016   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Magazin | Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen