yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

Spirituelle Gestaltung und Design

Informationen

Spirituelle Gestaltung und Design

Gestaltung und Design im Zeichen der Reinheit, Schönheit, Erhabenheit und Spiritualität

Mitglieder: 16
Letzte Aktivität: 13. Dez 2012

Spirituelle Gestaltung und Design


Nachdem es zu diesem Thema noch keine gibt, hab ich eine gemacht: Eine Gruppe für Künstler, Layouter, Gestalter, Maler, Fotografen, Illustratoren, Bildbearbeiter und Raumeinrichter. Es geht um die Manifestation der göttlichen Energien in Zusammenhang mit dem optischen Sinn.

Wie kommt´s? Nun, Gestaltung ist eine der Formen, in denen sich die Kreativität durch mich ausdrückt, als leidenschaftler Photoshop Monteur und jahrelanger Bildbearbeiter. Inzwischen beeinflusst die innere Entwicklung diese Kreativität immer mehr und erschafft immer schönere Werke, seien es Flyer, Poster, Broschüren, Visitenkarten, ein Logo oder einfach nur schöne Bilder ohne textliche Beifügung.

Auf diese Weise möchte ich mich nun mit Gleichgesinnten austauschen, also Menschen mit ähnlicher Leidenschaft, Beruf oder Berufung.

Ich freue mich auf gegenseitige Inspiration,
Sascha


www.tara-grafik-design.de

Yoga-Forum für Diskussionen

Programme

Von stefanheinz am 22. Jul 2008 0 Kommentare

Kommentarwand

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Kommentiert von martina am 11. Dez 2008 um 6:40pm
namaste und hallo !
darf ich dieser gruppe beitreten? ich denke, wir haben da ein gleiche gesinnung.... mehr unter: www.spirituellesdesign.de
Alles Gute wünscht
martina.
 

Mitglieder (15)

 
 
 

Was passiert gerade?

Nicole Berger hat das Profil aktualisiert.
Vor 7 Stunden
Wiebke ist jetzt ein Mitglied von Redaktion yogapad.de's Gruppe
gestern
Bharati hat den Blog-Beitrag von Bharati auf Facebook geteilt.
gestern
Videos gepostet von Yoga Vidya
gestern

© 2014   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster | Pflegeprodukte für Pferde

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen