yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Vegetarier und Yoga Diskussionen (25)

← Zurück zu Vegetarier und Yoga
Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

veganer und b12 mangel

namaste, ich bin zwar der meinung das man heutzutage wirklich leicht vegan leben kann, da es ja alles nötige schon für veganer gibt, aber e…

Von Angi

27 23. Dez 2015
Kommentiert von Basti

vegetarier und fisch

hallöchen esse seit 2 jahren kein fleisch mehr mir persönlich geht es damit gut doch meine tochter leidet an mangelerscheinungen so das man…

Von Melanie

9 1. Sep 2015
Kommentiert von Caroline Böhme

Chilis essen?

Hallo, ich oute mich hier als absoluter Fan des scharfen Essens und mag daher auch Chilis sehr gerne. Leider gibt es bei uns in der Gegend…

Von Sybilles

1 24. Apr 2015
Kommentiert von Stylishgirlish

Vegetarismus und Beweglichkeit

Hallo, Ihr Lieben, ist es wirklich so, dass Vegetarier beweglicher sind? Ich ernähre mich phasenweise lange Zeit vegetarisch, sündige dann…

Von Nanni

0 6. Sep 2014

Vegetarier und Fleischesser!

Hallo Ihr Lieben,   ich praktiziere seit einer Weile Yoga - doch mit dem Vegetarier-Dasein hat es noch nicht geklappt. Aber das hat einen b…

Von Elena

6 28. Jul 2014
Kommentiert von Claudia

Wasser aufbereiten?

Ich bin vom Typ her Flexiganer: Natürlich esse ich auch Fleisch, achte aber unter der Woche darauf, dass in Fleischsorten wie Fisch und Hüh…

Von Kaan Da

0 7. Mrz 2014

Tierversuche - Die Quälerei nimmt kein Ende!

Unschuldige Tiere von Schmerz und Tod durch quälende Versuchsreihen zu befreien ist ein langer und steiniger Weg. Die Rechtslage bezüglich…

Von vegetarier24.de

2 17. Nov 2013
Kommentiert von Claudia

Schöne neue Welt: Kunstfleisch

Hi, da rollt ganz schön was auf uns zu. Interessanter Artikel in der Süddeutschen: Es geht um die Wurst Viel Spaß mit! Ulli

Von Ulrich Storz

0 22. Jul 2011

Kochclub

Namaste,nachdem mich neulich das Kochhaus dazu inspiriert hat öfters gesund und lecker zu kochen, möchte ich einfach mal in die Runde frage…

Von Ulrich Storz

0 30. Okt 2010

Die vedisch/ayurvedische Yoga Ernährung

Liebe Freunde, Kollegen und Kolleginnen,diesen Artikel habe ich für den Vegetarierbund Deutschland e.V. geschrieben und wurde in "natürlich…

Von Frankipani108

0 15. Jul 2010

RSS

© 2017   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: typealive | Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen