yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

Ich habe Vinyasa im Stil von Shiva Rea kennengelernt, kennt jemand von Euch mehr Lehrer, die diesen Stil unterrichten?
Ich lehre selbst in meinem Yoga Studio Anandpur diesen Stil.

Tags: Anandpur, Lehrer, Studio, Vinyasa, Yoga

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 9x ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion

Morgen,

Mensch war ich lange nicht mehr hier... ;-)

Ja, die meisten Lehrer die ich kenne unterrichten diesen bzw. einen Vinyasa Yoga Stil.
Vinyasa ist ja nichts anderes als ein Flüßiger Bewegungsablauf, Shiva Rea hat mich auch sehr inspiriert.

Wo wohnst du? In Berlin könnte ich dir einige Lehrer empfehlen!

Vielleicht kenne ich ja auch jemanden in deiner Nähe.

Gruß
angi
Hi Angi,
wen kannst Du denn in Berlin empfehlen? Bin demnächst dort - praktiziere seit Jahren- aber suche auch für einen 18 jährigen völligen Neuensteiger ein Studio/einen Lehrer/In das ihn begeistern kann.
Viele Grüße aus dem Taunus,
Annette
Hallo, danke für Deine Antwort. ich wohne in Leipzig. Aber ich meinte jetzt nicht, dass ich direkt Lehrer für mich suche. Ich meinte weltbekannte lehrer, die diesen Stil vielleicht auf DVD gebrannt haben oder von denen man Videos im Netz findet. Kennst du da Quellen?

Viele Grüße nach Berlin

Hari Arti Kaur
ola,

sorry, aber mittlerweile bin ich der meinung das "gute" lehrer es nicht nötig haben dvd´s oder videos rauszubringen. :-))
die lehrer die ich sehr gut finde haben keine dvd plattform.
zu empfehlen ist (meiner meinung nach) reinhard gammenthaler (google mal nach ihm, er mach zwar kein vinyasa ist aber FANTASTISCH!!!!!!!!)
kannst auch hier in der community ein paar infos über ihn finden!
ooommm
angi

RSS

Was passiert gerade?

Blog-Beiträge von Sivananda-Inspirationen
Vor 35 Minuten
Sabine Sternberg hat das Profil aktualisiert.
Vor 5 Stunden
Manu Sarona antwortete auf die Diskussion 'Kollektive Darmentleerung in der Dusche'
Vor 5 Stunden
Manu Sarona antwortete auf die Diskussion 'Kollektive Darmentleerung in der Dusche'
Vor 6 Stunden
vera boklin hat einen Status gepostet.
"hey unbekannter sage mir mal steht auf meiner stirn, die göttin venus ohne einschränkung?"
Vor 8 Stunden
vera boklin hat das Profil aktualisiert.
Vor 9 Stunden
dankeanke antwortete auf die Diskussion 'Wer kann eine Yoga-Ausbildung in Köln empfehlen?'
Vor 19 Stunden
Profil BildJürgen Schlüter, dankeanke und Duedocherry sind jetzt Mitglieder von yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen
Vor 19 Stunden

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen